• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Closed Beta Fehlermeldung

iTaLiAn0

Member
Registriert
4 März 2002
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Seit heute kann ich keine closed beta mehr spielen (hab ein key). Bei mir kommt immer fehler 3003 wenn ich mich einloggen möchte. Ist das bei euch auch so? Könnt ihr noch die beta atm zocken?

Oder muss ich irgendetwas umstellen, damit ich wieder spielen kann?
 
3003 da musst in die Optionen und die Serverauswahl auf Amerika stellen in Europa gibts keine Beta
 
auf welchem Realm?
Versuchs mal mit Amerika


:motz:
 
Es war eigentlich die ganze Zeit auf Amerika realm. Kann es sein, das es seit einen update es automatisch auf Europa umgestellt worden ist? Kann atm nicht nachschauen weil ich unterwegs bin. Aber bei euch geht es ja? Da bin ich aber beruhigt, weil ich noch gerne alle Erfolge erlangen möchte. Macht jmd mit? Bin zwischen 10-11 Uhr zu Hause. Mit ts3 würde es bestimmt Spaß machen :)
 
Kann heute kein Spiel auf HC starten!! Bekomme Meldung, dass Server voll ist, nach ner kurzen Wartezeit Fehlermeldung(3000008).
 
Jo, geht mir auch so. Die fahren wohl noch deutlich unter voller Kapazität.
 
Es war eigentlich die ganze Zeit auf Amerika realm. Kann es sein, das es seit einen update es automatisch auf Europa umgestellt worden ist? Kann atm nicht nachschauen weil ich unterwegs bin. Aber bei euch geht es ja? Da bin ich aber beruhigt, weil ich noch gerne alle Erfolge erlangen möchte. Macht jmd mit? Bin zwischen 10-11 Uhr zu Hause. Mit ts3 würde es bestimmt Spaß machen :)

Ja das ganze muss letzte Woche zurrückgesetzt worden sein. Habe auch 2 Abende gedacht es läge an der Serverauslastung.
 
Zurück
Oben