• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Community Ereignis

DarkHell

Member
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hey,

heute hate ich auf einmal eine komische Truhe unten eingeblendet.

Maus darüber "Community Ereignis" Euer Erfahrungsbonus ist um 50% Erhöht.

Hat da jemand Details dazu? ich hab gegoogelt aber einfach rein garnichts gefunden. Gibts da noch weitere ?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23782&stc=1&d=1393881769
 
Ja im offiziellen Forum fragen auch schon Leute!

Hab plötzlich beim Leveln dieses Icon gehabt und scheinbar wurde das für alle freigeschalten. Offiziell zu finden gibts darüber aber noch nichts.

Mutet etwas seltsam an, aber ich denke spätestenst morgen gibts eine News dazu.
 
laeuft seit ca. 2 h auf den US servern...ka wie es auf europe aussieht...haut rein :-)
 
Hatten wir heute auch in einer schönen Party :)

Macht Spaß.
 
Läuft auch auf europe. Finds schon einen recht krassen Boost. Naja hat meine Hardcore Barb ein bischen schneller auf 60 gebracht. Aber Hardcore ist ja durch Loot 2.0 Auch lächerlich einfach geworden. Habe meinen Barb der Pre Patch auf 55 war weitergespielt und am Anfang war praktisch jedes Item was droppte ein Upgrade um mindestens 10 %
 
das die kummulative variante davon intended is?
 
Wenns zu einfach ist, kannst du gerne die Schwierigkeit erhöhen ;)

hab mal Qual getestet .... die Gegner brauchen ne Stunde, bis sie umfallen, eine Bedrohung sind sie trotzdem nicht :p

1mio Zähigkeit und nur 50k Dmg ist halt ne komische Kombi :ugly:
 
Dann stell mal dein Equip um... Voll auf Def gehen und dann beschweren, dass man keinen Schaden bekommt. Leute gibt's...
 
es gab doch zum 1-jährigen von D3 auch nen Exp-Bonus, versteh also die anfängliche Verwirrung über das Symbol nicht ^^
finde es aber nett wenn Blizz bis zum RoS-Release die Spendierhosen anhat!
 
Block, es gibt leute die nicht 24/7 Zocken =) daher war mir das zum 1 Jährigen nicht aufgefallen sondern erst jetzt.

Ich freu mich auf jeden fall über solche Events, diese ham mir in D3 immer gefehlt (zu D2 hätten sie so nie gepasst). Hoffe halt auch auf irgendwie Oster / Weihnachts Events bzw ev. sowas wie zu D2 zum Anni finden oder der gleichen =)
 
alles klar DarkHell :)

um keinen falschen Eindruck zu erwecken: ich bin auch kein 24/7er ^^ hatte Dez/Jan zB mehrere Wochen Pause
so kurz vor RoS bin ich aber natürlich am Laufenden
 
ja bei mir war eben auch ne lange pause =) daher .. hatte es gestern das erste mal mitbekommen und vor ros joar ... ists ja fast pflicht zu zocken *gg*
 
na da war die Stunde Spielzeit ertragreicher als erwartet :)

nettes Event :top:
 
Zurück
Oben