• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 d3 crafting handschuhe

Sound

New member
Registriert
7 August 2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hätte diesbezüglich eine Frage. Ich versuche seit längerem Handschuhe zu craften "erhabene Großregentenstulpen" (+6 zufällige magische eigenschaften, lvl 62).
Ich hoffe immer das die Handschuhe folgende eigenschaften bekommen:
-mainstats (str, dex,int)
-angriffgeschwindigkeit
-krittische trefferschance
-krittischer trefferschaden

3 der genannten stats bekomme ich meistens immer aber noch nie alle 4.
Ist dies überhaupt möglich auf item lvl 62 oder hoffe ich vergebens?

danke
 
Möglich? Mit sicherheit.
Sinnvoll? mehr als fraglich.

Imho maximal 34CD 8.5CC 7AS möglich.

Ich würd lieber in AH umschauen statt zu craften...
 
Imho maximal 34CD 8.5CC 7AS möglich.

Das musst du mir erklären. Natürlich ist es schwierig die 4 gewünschten Stats auf die Handschuhe und dann acuh noch in einer guten Größe zu bekommen. Aber auf den Weg werden auch einige Varianten rauskommen, die sich gut verticken lassen. Von der würde ich die Teile weiterhin probieren.
 
Die maximale Höhe der stats hängt vom itemlvl ab. Bei lvl63 ist natürlich überall der maximale Wert möglich. Bei lvl62 (die besten Craftingrezepte) bereits können die maximal möglichen stats schon bis zu ~50% geringer sein als bei lvl63.

Beispiel:
63er Waffe: Bis zu 100% critdmg.
62er Waffe: Maximal 65% critdmg möglich.

-->Es ist VÖLLIG sinnlos zu craften (1.0.6) [in Softcore].

Anmerkung: Bei gedroppten items hingegen gilt das Monsterlevel für das Ermitteln der möglichen stats, nicht das itemlvl. So sind in A3/4 Inferno und in A1/2 Inferno ab MP1 auf gedroppten items jeglichen Levels die maximalen Statwerte möglich.
 
@Kinghansi: das sind die Max-werte für ilvl62 glove laut d3inferno.com.
 
Anmerkung: Bei gedroppten items hingegen gilt das Monsterlevel für das Ermitteln der möglichen stats, nicht das itemlvl. So sind in A3/4 Inferno und in A1/2 Inferno ab MP1 auf gedroppten items jeglichen Levels die maximalen Statwerte möglich.
Es gilt das Maximum aus beiden - Monster mit Level 61 können also beispielsweise 63er-Items fallen lassen, die dann auch alle Stats bekommen können. Allerdings ist das recht selten.


@Sound: Was zusammen auftreten kann, hängt nicht vom Level ab. Sofern die Stats überhaupt möglich sind und überhaupt zusammen auftreten können, können sie das auch immer tun. 4 bestimmte Stats gleichzeitig zu bekommen ist aber generell sehr unwahrscheinlich.
 
Wie ist das eigentlich generell mit der Verteilung von Affixen auf seltenen Items?

Bei D2 waren ja maximal 3Prefixe und 3Suffixe möglich. So hatte ein Rare mit 4Affixen also 3Prefixe + 1Suffix oder 2P + 2S oder 1P + 3S
und ein Rare mit 6Affixen folglich immer 3Prefixe und 3Suffixe.

Ist das bei Diablo3 genauso oder gibt es da sogar Unterschiede zwischen Crafts und gedroppten Rares?
 
Soweit ich weiß gibt es weder Suffixe noch Affixe, sondern Attributsklassen. Hat ein Item also 6 Attribute, werden erst die sechs Attributsklassen ausgewürfelt und dann die Stufen innerhalb der Attributsklassen. Daher können meiner Meinung mit wenigen Ausnahmen (Bspw. Chance to chill+Chance to fear) alle Attributsklassen kombiniert werden.

Bezüglich der LVL 62 Attribute muss ich mich dann revidieren. In diesem Fall würde ich nicht craften!
 
Suffixe/Prefixe sind nur für magische Items relevant, rare Items können also auch 6 Prefixe, oder 6 Suffixe bekommen.

Daher können meiner Meinung mit wenigen Ausnahmen (Bspw. Chance to chill+Chance to fear) alle Attributsklassen kombiniert werden.
Die sind wohl in der gleichen Attributsklasse.
 
bei den magischen dachte ich immer, dass es für jedes Attribut dann halt einfach einen "Suffix-" und "Pefix-Namen" gibt. Also beispielsweise +str auf einem Gürtel kann in der Namesgebung als Suffix oder als Affx auf dem Gürtel stehen.

Im endeffekt auch nicht wirklich bewegend, da magsiche ja kaum/gar nicht genutzt werden und wohl auch nicht gecraftet werden ...
 
Zurück
Oben