• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Diskussion diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Relaije

Mitglied
Hey ihr halben Flamer " +1 "

Wovon redet der? Weist du wovon der redet? Hmm... nee keine Ahnung.

In letzten Tagen ist mir aufgefallen das vermehrt die Zeichensetzung "+1" die Runde macht.
Weil registrierte User krampfhaft versuchen wollen über D3 zu diskutieren - man leider aber schlecht über was diskutieren kann - das noch gar nicht erschienen ist und quasi "gar nicht existiert".

Und doch will ich es. Warum? Weil uralte Diablosucht neu "in unserer Welt entfesselt wird" und ich es will. Mein "M oder W"-Thema wurde geclosed.
( Gab es so was mal? Keine Ahnung. Mir auch egal an diesem Punkt).

Hab jedenfalls gelesen es ginge darum das dort zu wenig zu diskutieren gäbe.
Totaler Unfug -> gar kein Sinn das zu diskutieren, kann ich auch einfach behaupten.
Nur weil ihr nicht was ihr schreiben sollt, müsst ihr das anderen nicht vorwerfen, ok?

Ich wette da hätten noch einige interessante Themen angesprochen werden können, auch bevor die 2 letzten Klassen vor einem Addon enthüllt werden würden.

Aber nein - man macht den Topic gleich dicht - gibts ja nichts zu diskutieren.
... Amen ...

Was brauch eine Diskussion eurer Meinung in einem D3-Forum nach denn dann?

Sie braucht auf jeden Fall mehr als dein M. W. Thread.

Tipp: Den Thread hätte ich anders aufgebaut. Nicht "Willst du M oder W spielen?" Sondern "Willst du das Geschlecht bestimmen können und warum?". Da könnte man dann auch weiter ausholen: Frisuren? Körperbau? Hautfarbe? Usw...

Gruß

btw: +1

Ich bin leider zu erwartungsvoll und denk mir immer das die Leute mit ihrer hoffentlichen Begeisterungsfreude für D3-Thematik das Potenzial eines Themas von alleine erkennen.

Wusste gar nicht das man für ein Thread in einem Spieleforum nun noch einen Animatuers-Abschluss benötigt.

Da ich die Person bin, die deinen Thread zugemacht hat, wäre wohl eine PM an mich am hilfreichst gewesen.
Meinst du, du machst es jetzt besser, indem du noch einen Thread aufmachst (der im übrigen nichts mit D3 zu tun hat, sondern mit Threads hier im Forum und daher hier nichtmal reingehört)?

Wie ich vorhin schon sagte - wenn dein Startpost nicht mehr als Antworten wie:
"Ich spiel w weil ich die sexÜ finde" oder "Ich spiel m weil ich so nen echten Krieger haben will" hergibt, dann ist das ein Aufzähl- / Umfragethread und sowas ist hier nicht erlaubt. Punkt.

Und hier geht nun auch zu. Willst du noch was dazu sagen, dann tu's per PM...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben