Relaije
Mitglied
Hey ihr halben Flamer " +1 "
Wovon redet der? Weist du wovon der redet? Hmm... nee keine Ahnung.
In letzten Tagen ist mir aufgefallen das vermehrt die Zeichensetzung "+1" die Runde macht.
Weil registrierte User krampfhaft versuchen wollen über D3 zu diskutieren - man leider aber schlecht über was diskutieren kann - das noch gar nicht erschienen ist und quasi "gar nicht existiert".
Und doch will ich es. Warum? Weil uralte Diablosucht neu "in unserer Welt entfesselt wird" und ich es will. Mein "M oder W"-Thema wurde geclosed.
( Gab es so was mal? Keine Ahnung. Mir auch egal an diesem Punkt).
Hab jedenfalls gelesen es ginge darum das dort zu wenig zu diskutieren gäbe.
Totaler Unfug -> gar kein Sinn das zu diskutieren, kann ich auch einfach behaupten.
Nur weil ihr nicht was ihr schreiben sollt, müsst ihr das anderen nicht vorwerfen, ok?
Ich wette da hätten noch einige interessante Themen angesprochen werden können, auch bevor die 2 letzten Klassen vor einem Addon enthüllt werden würden.
Aber nein - man macht den Topic gleich dicht - gibts ja nichts zu diskutieren.
... Amen ...
Was brauch eine Diskussion eurer Meinung in einem D3-Forum nach denn dann?
Wovon redet der? Weist du wovon der redet? Hmm... nee keine Ahnung.
In letzten Tagen ist mir aufgefallen das vermehrt die Zeichensetzung "+1" die Runde macht.
Weil registrierte User krampfhaft versuchen wollen über D3 zu diskutieren - man leider aber schlecht über was diskutieren kann - das noch gar nicht erschienen ist und quasi "gar nicht existiert".
Und doch will ich es. Warum? Weil uralte Diablosucht neu "in unserer Welt entfesselt wird" und ich es will. Mein "M oder W"-Thema wurde geclosed.
( Gab es so was mal? Keine Ahnung. Mir auch egal an diesem Punkt).
Hab jedenfalls gelesen es ginge darum das dort zu wenig zu diskutieren gäbe.
Totaler Unfug -> gar kein Sinn das zu diskutieren, kann ich auch einfach behaupten.
Nur weil ihr nicht was ihr schreiben sollt, müsst ihr das anderen nicht vorwerfen, ok?
Ich wette da hätten noch einige interessante Themen angesprochen werden können, auch bevor die 2 letzten Klassen vor einem Addon enthüllt werden würden.
Aber nein - man macht den Topic gleich dicht - gibts ja nichts zu diskutieren.
... Amen ...
Was brauch eine Diskussion eurer Meinung in einem D3-Forum nach denn dann?