• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Expansion?!

Kann mich den Hasentod da nur vollkommen anschließen. Ich bin gespannt, was alles Blizzard nicht ins Hauptgrogramm JETZT schon unterbringen konnte.

nach den letzen news ist jetzt wohl klar das es n addon geben wird --- in einem vernünftigen zeitraum fertiggestellt --- also ca 1 jahr später ;)

wenn bis dahin inner community ordentlich gewint wird werden se vlcht sogar wieder rws einführen --- die solls ja nicht mehr geben ebenso wie hinter dem cube n dickes fragezeichen steht --- runen sollen ja auch garnix mehr mit items zu tun ham

ich denk mal das es im addon vlcht wieder synergien geben wird

und nat n neuen akt + endboss --- vlxht ja wirklich den bösen tyrael oder se packen dia himself erst ins addon ;)

Slayer-666 schrieb:
und nat n neuen akt + endboss --- vlxht ja wirklich den bösen tyrael oder se packen dia himself erst ins addon ;)
dia erst im addon? das KÖNNEN sie nicht machen.
was wäre denn ein diablo, ohne diablo? das geht doch gar ned.

Brutzel schrieb:
@topic
es war klar, dass es nach der d3 veröffentlichung eine erweiterung geben wird. die bringt schließlich auch geld ein.^^

Und was wäre Blizzard ohne Erweiterungen...

Blizzard hat also schon sicher ein Grundgerüst und Konzept für eine Erweiterung fertig. Es ist nicht unüblich so etwas schon vor dem Release des Basisspiels zu haben. Im Gegensatz zu anderen Spieleschmieden muss sich auch Blizzard nicht um Verkaufszahlen zu sorgen.

Jo, AddOn ist eh beschlossene Sache. Schon damals, als Jay Wilson gesgat hat, dass der Necro raus außem Hauptgame ist und vllt in einem AddOn wieder kommen könnte.

Anyway, das einzige was jetzt zur Diskussion steht, ist die Größe und die Anzahl der AddOns. Weil da lässt sich Blizzard durch die Aussage, man hat noch kein Bezahlmodell gefunden, derzeit noch nicht in die Karten sehen.

Weiß gar net, was ihr mit dem ollen Nec habt. Hauptsache es gibt was Zauberinnenähnliches. Und ne Assa brauch ich eigentlich auch.^^

Nee mal im Ernst, wenn es die gleichen Chars gibt, ist es dann ja mehr d2 mit anderer Grafik. Also ich denke, man sollte da nicht zu voreingenommen sein. Sicher sollten andere Charaktere, Story, Gegner usw. einfliessen, sonst ist es ja das gleiche.

Der Hexendoktor (der Name gefällt nicht) scheint ja ne Mischung aus Sorc/Necro zu sein. Hmmm.... ME BABA ME WHIRL finde ich eigentlich auch gut, das es den wieder gibt. :) Ansonsten lasse ich mich überraschen. Vor allem wann des Game rauskommt.

Das eine Erweiterung kommt, ist ja fast wahrscheinlich. Jetzt schon über die Inhalte debattieren, finde ich etwas verfrüht. :)

xzarnado schrieb:
...Weil da lässt sich Blizzard durch die Aussage, man hat noch kein Bezahlmodell gefunden, derzeit noch nicht in die Karten sehen.

Aber es soll keine Content-Patches in der Form von WoW geben, klingt imho mehr nach "Premium" B.net Acc's gegen aufpreis - soll ja kein MMORPG werden denke ich... Ein AddOn ist ja bereits bestätigt und soll fliessend weiterentwickelt werden (entnehme ich mal den Interviews...).

ShadowOfGlory schrieb:
Aber es soll keine Content-Patches in der Form von WoW geben, klingt imho mehr nach "Premium" B.net Acc's gegen aufpreis - soll ja kein MMORPG werden denke ich... Ein AddOn ist ja bereits bestätigt und soll fliessend weiterentwickelt werden (entnehme ich mal den Interviews...).

Ja, aber eben die grpße der AddOns ist nicht bekannt. Das ist das, was ich meinte. Es könnten genauso gut 10€-Bonuspackls wie in TES-Oblivion sein - oder auch 30€-AddOns wie D2-LoD. Alles offen.

Nur liegen mir eben diese 10€-Dinger nicht, weil da WENIGER als ein Drittel des Contents eines AddOns für gewöhnlich drin liegt ;(

Da würd ich auch glatt ohne AddOn klar kommen ... ging/geht bei Diablo2 ja auch :)

Aber gegen viele kleine Addons spricht das "Zusammenspielen" aktuell gibts 4 Parteien CSC CHC, LoDSC, LoDHC im Battlenet alleine... wenn man da noch 4 hinzurechnet gäb es 8 voneinander getrennte Modi - und die dann nochmal in NL und Ladder trennen hätten wir 16 ;) (hoffe ich hab mich beim Tippen nicht verrechnet :D)

Zurück
Oben