• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 gold verkaufen, ohne authenticator

EvilD3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich würde gerne etwas D3 Gold verkaufen um mir damit ROS zu finanzieren. Habe Gold zuvor noch nie verkauft und habe nun eine Frage:

jkdocau2.jpg

Das erscheint, wenn ich die Auktion reinstellen will.
Habe keinen Authenticator.
Bedeutet diese Nachricht, dass Battle.net-Accounts ohne Authenticator nur max. 10 Euro auf ihr Konto haben dürfen, oder bedeutet es, dass man schlicht nur max. 10 Euro-Beträge im AH handeln darf und man also nur mehere Auktionen starten muss, um die 40 Euro (bzw. 46 Euro wegen -15% AH-Gebühr) auf dem Battle.net-Konto zusammenzubekommen?

Ohne Authenticator kein RMAH, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ohne Authenticator kein RMAH, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Wenn man auf PayPal auszahlen lässt, geht es auch ohne. Wenn man aufs b.net guthaben auszahlen lässt, muss ein authenticator aktiv sein.

Wenn man ein Smartphone hat, sollte ein Authenticator eigentlich kein Problem sein...

typisch, Spiel auf englisch spielen weils alle machen und nicht wissen was da steht :P

typisch, Spiel auf englisch spielen weils alle machen und nicht wissen was da steht :P

Abgesehen davon, dass es natürlich besser wäre, den screenshot in deutsch zu knipsen, da es hier ein deutsches Forum ist, habe ich die Antwort eigtl. gewusst, nur auch gehofft, mich zu irren.

Naja schade, mal sehen, was ich machen werde...
Danke für die Antworten!

installiert dir halt son dummen authentifikator auf dein handy?

Wenn ich ein Smartphone hätte, hätte ich es ja getan. Aber egal, habe mir nun ein Programm installiert, womit man Apps auf dem PC laufen lassen kann und es funktioniert.

Zurück
Oben