• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 größer als D2 oder nicht? gefällts euch besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCaine123

Ist öfter hier
bin jetzt in akt 3, bitte keine spoiler :), bin ein alter D1 veteran also seit die demo damals rauskam fieberte ich den release von D1 nach und dann kam 2 und es war natürlich nicht wie 1 hat aber meine wünsche erfüllt, außer das expansion pack war es genauso und ist es genial!

d3 scheint etwas größer als d2 zu sein oder? das gefällt mir sehr gut wenn der schein nicht trügt, ich lass mir auch viel zeit um es zu genießen!

und wie gefällt es euch gemessen an d2?

ich bin glücklich das die musik ebenfalls super ist und schön düster oftmals, hatte schlimmes befürchtet ohne matt ulmen!

Sorry an @TE aber bitte die Suchfunktion nutzen. Zu diesem Thema gibt es hier so einige. Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben