• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Inventar

• Ersteller Ersteller Umatix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Umatix

Guest
was haltet ihr denn so von dem neuen Inventar in d3.
also mir gefällts garnicht. ich vermisse das alte Inventarsystem aus d1 und d2, sprich ein heiltrank benötigt 1 slot im inventar während ein großes schwert zb 6 slots verbraucht.
ich finde, dass unter anderem dieses system die diablo-reihe auszeichnete und dass sie dann auch bei diesem system bleiben sollten. das jetztige system erinntert mich viel zu sehr an world of warcraft.

Deshalb: Eine zweite Online-Petition muss her. Aber diesmal gegen das neue unübliche Inventar in Diablo3 :D :top:

Oder wie seht ihr das?

ich finde es eigentlich ok.

man hat sich be diablo halt einfach dran gewöhnt, aber wirklich komfortabel war es nicht.

und warum sollte man nicht gute ideen aus WoW übernehmen? Blizzard wird schon drauf achten, daß es ein Diablo 3 wird, und kein WoW 2.

Ich würde empfehlen, wir warten erstmal ab, wie genau Blizzard sich das vorgestellt hat. Im Moment gibts da ja noch nichts konkretes, nur reine Spekulationen, bis auf die paar Bilder, die im Trailer zu sehen waren. (Wenigstens gäbe es auf diese Weise kein lästiges umräumen mehr, weil der die Items wieder bescheuert eingeräumt hat.)
Ich persönlich wäre aber auch für die neue Variante, wenn sie wirklich so umgesetzt wird, wie bisher vermutet.

Zum Inventar gibts hier schon eine längere Diskussion:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben