• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 noch dieses Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigbangthyr

New member
Registriert
4 August 2011
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in irgendeinem Podcast einer bekannten Spielezeitschrift oder eines Onlinespieleportals gehört das Cataclysm und SC2 jeweils 3 Monate nach Beginn der Beta erschienen sind.
Außerden hat ein Moderator dieser Sendung etwas von einer Insiderquelle gesagt nach der D3 noch diese Jahr erscheinen soll.
Er war sich so sicher eine ziemlich miese Wette die eine Badewanne voller Senf beinhaltet einzugehen (kann natürlich auch show gewesen sein).

Was denkt ihr wann die Beta und wann das Game rauskommt?

Ich bin mir sicher das die Beta noch diesen Monat startet und das das Game nicht sehr viel später kommt, da die beta ja sowieso nicht allzu umfassend ist.
Weihnachtsgeschäft ist realistisch.
 
also, diese "insiderquelle" sagt genausoviel wie blizzard selbst:
Sie wollen es noch dieses Jahr rausbringen, garantieren das aber nicht... "It's done when it's done." und dabei bleibts... Ich denk darüber gar net nach, es kommt halt wenns fertig ist. Lol, ich red schon selbst wie Blizzard.
 
Also ich bin grad so gehyped das mir "It´s done when it´s done" nicht reicht :D
Und warum nicht spekulieren.
Overkill wär natürlich: "Wir haben anhand der Betatests gemerkt das wir noch viel verbessern müssen und verschieben das Game nochmal um mindestens ein Jahr." xd
 
Blizzard tut alles damit es noch 2011 erscheint und ich bin guter Dinge, denn das Weihnachtsgeschäft ist einfach zu umsatzträchtig als es links liegen zu lassen!

Allerdings find ich es sehr krass, dass man noch so wenig weiß über die anderen Akte!

Und Systeme wie was funktioniert werden jetzt noch teils eingeführt oder über den Haufen geworfen, also ich denke da wäre schon noch viel Arbeit zu tun.
 
Also ich wäre sehr begeistert von einem Release zum Weichnachtsgeschäft. Wenn es wirklich so ist, dass die letzten Spiele auch nach nur dreimonatiger Beta erschienen sind (ich habe das nicht verfolgt), kann man ja guter Dinge sein! :)
Jetzt soll erstmal die Beta vonstatten gehen, dann werden wir sehen, wie schnell die Sache voran geht. Hoffen wir, dass sie das Spiel schon gut genug entwickelt haben, um größere Korrekturen zu vermeiden. ^^
 
Hab auch das Gefühl, dass es noch so manche Baustellen bei D3 gibt. Klar, alles noch zu machen in 3-4 Monaten. Aber wir wissen, Blizzard wird auch nichts forcieren, um unbedingt einen geplanten releasetermin einzuhalten.

Ich vermute, es wird zu 70% noch dieses Jahr rauskommen. Persönlich hoffe ich aber, dass es erst nächstes Jahr kommt (Optimalfall Juli-August :D).
 
Persönlich hoffe ich aber, dass es erst nächstes Jahr kommt (Optimalfall Juli-August :D).

Weil? :irre:

Wenn du Lust auf Warten hast warte doch stattdessen auf D4 :top:

Ich hoffe das es zu Weihnachten klappt, wäre aber auch nicht überrascht wenn es nicht klappt...
 
Ich kann mir leider absolut nicht vorstellen wie das diese Jahr noch klappen soll. Das Rl money Ah scheint eine ganz neue Idee zu sein und da müssen erst rechtliche Dinge / Kooperationspartner etc an Land gezogen werden. Das dann noch Fachgerecht ins Game zu implementieren wird sicherlich seine Zeit dauern, ich befürchte das wir ca noch ein ganzes Jahr warten müssen , schnüff
 
Das Rl money Ah scheint eine ganz neue Idee zu sein

Ganz sicher ist das keine neue Idee von Blizz, haben jahrelange Erfahrung durch WoW mit der Nummer, nur das halt noch der Faktor RM dazugekommen ist... und die Idee wird ihnen wohl auch nicht erst letzten Monat gekommen sein.

Ich wette die Nummer ist schon in trockenen Tüchern, mit Paypal oder wem auch immer...

Einer der Entwickler meinte letztens das am Spiel nur noch poliert wird...

Ein weiteres Jahr zu warten ist keine Option :motz:
 
definitiv rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft im Laden :)
 
.. when it's done!.. und so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben