• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Paragon lvl INFERNO Live Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flizzi

Neues Mitglied
seit lange mal wieder Diablo gestartet, und dabei ist auch ein Stream der mich beim Paragon lvln verfolg.

Freue mich über jeden Viewer ;)

Flizzi88

Ich hab ja im Gegensatz zum Großteil hier nichts gegen Eigenwerbung für nen Stream, solange es gut gemacht und der stream unterhaltsam ist... Aber das hier? :irre:

nice feedback, konstruktive kritik gerne! aber geflame muss nicht sein...
n1 community

nice feedback, konstruktive kritik gerne! aber geflame muss nicht sein...
n1 community

dann geh doch wieder.....

jede nacht ein neuer werbethread. morgen bin ich dran. ich zeige euch live wie ich einen smaragd von der untersten bis zur höchsten stufe raufcrafte. das dürft ihr nicht verpassen!

dann geh doch wieder.....

jede nacht ein neuer werbethread. morgen bin ich dran. ich zeige euch live wie ich einen smaragd von der untersten bis zur höchsten stufe raufcrafte. das dürft ihr nicht verpassen!

mmh Smaragd... ich weiss nicht... wenn Du Rubin craftest dann sag Bescheid.. den gucke ich mir gerne an :D

ihr seid gemein
Ich fass mal zusammen:

Kein HD stream, mögen viele nicht...
Low Mp/ Langsames farmen, finden viele langweilig

... war da noch was?

Egal, konstruktive kritik:

HC stream, das ist super.. das wollen die leute sehen..
Alles andere ist geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
konstruktive kritik gerne! (...)

Ok, dann mal konstruktiv. Du postest Deinen ersten Beitrag hier im Forum um für Deinen Stream zu werben. So weit, so gut.

Man erfährt, dass Du lange nicht gespielt hast und dass Du an Deinem Paragonlevel arbeitest. Was bitte, soll daran denn interessant sein? Jeder einzelne, der das hier liest, dürfte ebenfalls in der Lage sein Diablo zu spielen. Und vermutlich sind 99% Deiner "Zielgruppe" ebenfalls mit Paragonleveln beschäftigt.

Wenn Du Zuschauer suchst, solltest Du schon ein wenig mehr darüber schreiben, warum das Zuschauen bei Dir interessanter sein soll als das Selberspielen.

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schon viele von diesen Threads einfach übergangen, ABER das hier ist mit Abstand der lächerlichste den ich je gelesen/gesehen habe.

Das ist echt. wow ich finde garkeine Worte und dann noch schreiben n1 community.

Episch =) jetzt kann ich schlafen gehen, nachdem lacher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben