• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 RoS auf Dell Inspiron 17R SE

ren0ir

Mitglied
Servus,

zockt nocht jemand D3 auf oben genanntem Laptop?
Hab leider vor RoS über n Jahr nich mehr gespielt und weiß daher nicht, ob es schon vor RoS Probleme gab, jedoch habe ich krasse FPS Probleme, obwohl die Hardware eigentlich ausreichen sollte.
Bekomm Ingame Frames von selten über 40/50 angezeigt, in Rifts oder teilweise auch so sind sie dann (im Multiplayer fast durchgängig) bei 10-20 FPS ...

Lösungsvorschläge?

System:

IntelCore i7
Geforce GT 650M, 2GB VRAM
8GB DDR3
1000GB HDD

Keiner ne Idee? Die Systemvorraussetzungen sollten ja eigentlich gegeben sein.

Hast du denn die Einstellungen vom Game mal komplett nach unten geschraubt? Grafik und Soundtechnisch?

Gruss Silencer23

Danke für deine Antwort.
Ja, hab ich schon gemacht :/ Hab auch schon in GeForce Experience rumgespielt und sämtliche Möglichkeiten ausgetestet, hat aber alles kaum was verändert.
Ich merks derzeit sehr stark mit den FPS, da ich seit einigen Tagen meinen Wizard mit vollem Tal-Set spiele und dadurch oft Meteore proccen, wobei dann meine FPS (zumindest in größeren Mob-Mengen) oft gegen 10 gehen ...

Zurück
Oben