• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 S20 PTR Patch 2.6.8 Ankündigung noch diese Woche?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die Diablo 3 Season 19 läuft, einige haben es gelernt den Seasonbuff bis zu GR 150 auszunutzen, andere arbeiten noch daran. Daher kommt es nicht überraschend dass Blizzard bereits an dem PTR für Patch 2.6.8, aka Season 20, arbeitet.

Nach einem Post von CM Nevalistis im US-Forum (weiterlesen...)

Der PTR wird dieses Mal zwei Wochen laufen.

Hoffentlich kommt nicht das Zaubererset und das DHSet. Sonst kollidiert das mit einem anderen Spiel, das ich spielen mag...
Lieber erst Barb, WD und Nekro. Die kann ich skippen

Der PTR wird dieses Mal zwei Wochen laufen.

Hoffentlich kommt nicht das Zaubererset und das DHSet. Sonst kollidiert das mit einem anderen Spiel, das ich spielen mag...
Lieber erst Barb, WD und Nekro. Die kann ich skippen

Wolcen ist auf den 13.2 verschoben worden :)

Hab mir gerade zwei Vids zu Wolcen angeschaut. Open World ist gestrichen, der passive Talentbaum scheint kleiner geworden zu sein, Animationen aus der Beta sehen ganz gut aus. Nicht so ganz anfreunden kann ich mich mit den Maschinengewehren^^ obwohl die Nähe zu den Türmen der DH durchaus vorhanden ist.
Mal gucken. Scheinen ja einige ganz heiss drauf zu sein. Immerhin dunkler wirkend als D3.

Jetzt könnte man durchaus sagen, dass D4 durch Wolcen inspiriert wurde (Open World und "DunkelDunkel") obwohl das ja nun nichts wirklich neues ist.
Bevor ich das testweise spiele werde ich allerdings noch ein paar Gameplays ansehen.

Wolcen ist auf den 13.2 verschoben worden :)
Weiß ich schon, aber wenn der PTR 2 Wochen läuft, muss der Patch erst mal live gehen (das wird einige Tage dauern) und dann noch ein paar Tage bis die Season startet, dann ist bereits Mitte Februar. Daher die Hoffnung, dass Wiz und DH erst in der dauraffolgenden Season dran kommen ^^

@DV:
Es wurde leider im Laufe der Entwicklung vieles gestrichen. Aber Spaß machen wird es dennoch. Und wenn es nur Kampagne und 100 Stunden Endgame sind, dann hat sich das Invest auch rentiert.

Was mich an Wolcen skeptisch stimmt ist die extrem lange Entwicklungszeit und das sie trotzdem nicht fertig werden sondern das Game dann als "vollständig" aber noch nicht final releasen obwohl es ja 2x schon verschoben wurde und nun keine Ahnung 4 1/2 Jahre oder so in Entwicklung ist.
Juni 2015 ging es los mit der Entwicklung und 24.03.16 startete damals die EA Alpha glaub ich ....
Februar 2020 ist es dann noch nicht fertig , aber "eine vollwertige Spieleerfahrung "

Im Endeffekt ist das eine Umschreibung für -> diese Beta könnne wir gerade noch moralisch als Vollpreis verantworten.

ich hab da so ein bisschen HoMM 7 im Kopf , das 1 Jahr versucht wurde mit Patches hinzubekommen und am Ende hat man aufgegeben und den Support eingestellt weil man festgestellt hat , mit jedem Patch der Haupt Probleme angeht entstehen mind 20 neue Probleme.
Das Spiel ist immer eine Beta geblieben und funktionierte am Ende nie wirklich so wie das mal gedacht war.

So ein bisschen sehe ich da Gefahr bei Wolcen....
Sie haben es nun in fast 5 Jahren nicht hinbekommen das zu schaffen was sie sich vorgenommen haben.

Aber mal abwarten.
Wenn es positiv überrascht , werde ich es wohl ach kaufen

Zum Bazooka Nerf:
Das trifft auch viele andere Builds.
Was spricht eigentlich dagegen beim Starpact den Damage einfach zum Castzeitpunkt zu snapshotten. Zusätzliche Boni, welche danach aufgebaut werden, wirken auf den bereits im Anflug befindlichen Meteor nicht mehr. Dann muss Ansonsten nichts gefixed werden.

Zurück
Oben