• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 & Sc2 seit neuem Updater nicht mehr spielbar

k4j086

Ist öfter hier
Hi,

hab n echten Problem. Seit Blizzard irgendwie wohl was am Updater geändert hat ( bei SC2 isses der Patch 2.0.10 und bei D3 weiß ich es nicht ) ca. seit 10 Tagen kann mein PC nicht mehr zum Updatstream oder was das ist, dieser Patchinstaller halt... nicht mehr verbinden und somit kann ich das Spiel auch nicht mehr starten.

Haben andere auch vielleicht so ein Problem?
-.-

Nervt mal ziemlich...
Irgendjemand eine Idee?

Gruß Kajo

Mehrere mögliche Gründe, woran es liegen kann:

- veralterter Flashplayer
alten Player deinstallieren und dann neu hier runterladen

- veränderte Proxyeinstellungen der LAN Verbindung
Konfiguration so wie hier beschrieben vornehmen

- verbogene Registry Einstellungen weil D3 im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wurde
Um die Registry zu korrigieren muss D3 einmal aus einem neuen Windows Benutzerkonto gestartet werden.

Ok teste ich alles 3 mal Heute Abend.
Selbes Prob hat auch Sc2, also liegt es nicht an D3 speziell sondern am Updater an sich.

Mal schaun. Danke erstmal für die Tipps.
Falls das nicht hilft, würde da eine Neuinstallation der Games Sinn ergeben oder bringt das Nix?

Nur das kam halt einfach von Heut auf Morgen ohne das ich was an meinem PC verändert habe.
Was noch auffällig ist, vielleicht kannst du da auch was zu sagen ist, dass ich über den FireFox normal ins Internet komme, aber über den Inet Explorer nicht. Kp warum, lässt sich auch nicht updaten garnichts.
Hatte im Internet gelesen, dass es auch am Internetexplorer liegen kann, selbst wenn man den garnet benutzt, weil der Updater irgendwie auf den zugreift.
Kann man den Inet Explorer deinstallieren? Oder Schmiert dann alles ab?

Gruß Kajo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben