• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Season 19 endet am 01. März

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Ende der Season ist in Sicht. Am 01. März um 17.00 Uhr gehen für die S19 die Lichter aus. Falls Ihr noch was zu tun haben solltet dann haltet Euch ran ;)

https://planetdiablo.eu/news/gaming-news/diablo-3-s19-endet-am-01-maerz-2020/

Bleibt noch abzuwarten, wann die S20 startet. Ich vermute aber sehr zeitnah, sonst wäre des Ende S19 nicht erst auf eine Woche vorher angekündigt worden.

Nun muss ich mich ranhalten, die letzten Portraits noch freizuschalten ^^

Leider hänge ich an den Set Dungeons für meinen Mönch fest, die Tipps auf Icy Veins helfen mir auch nicht wirklich (mir fehlen Uliana und Inna als Master) ... wenn jemand eine gute Idee hat, bin ich dankbar! :-)

Eine andere Errungenschaft zu machen kommt nicht in Frage?
Oder zwei Setportale mit einer anderen Klasse meistern?

Ich hab noch nen Kreuzritter als Zweitchar, da habe ich aber noch nicht mal ein einziges Set vollständig. Wäre aber einen Versuch wert, wenn ich mich nach langer Pause sowieso mal wieder reindenken muss.

[edit] leider jetzt erst bemerkt: es geht nicht um eine Errungenschaft, sondern darum, für die Saisonreise ein Set Dungeon "mastern" zu müssen (da ich auf englisch spiele, kenne ich die deutschen Begriffe leider nicht). Mit "Set Dungeon" sind die Dinger gemeint, die für die Klassensets gebaut wurden - vier pro Charakterklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, Ich dachte du willst die Errungenschaft machen, bei der man acht Setportale meistern muss (ist die in der aktuellen Season überhaupt verfügbar?).
Denke daran, dass man die Setportale nicht alleine machen muss. Theoretisch kannst du jemanden mitnehmen , der hinter dir aufräumt.
Was ist denn aktuell das Problem? Dass du prinzipiell nicht weißt was du machen sollst? Oder dass du es nicht in der Zeit schaffst? Oder sonst ein spezifisches Problem?

Mit dem Tipp "benutze doch einen Zweitchar" habe ich das Invoker-Set-Dungeon nun gemastert :-)
Die Saisonreise müsste ich jetzt schaffen (und damit die fehlenden Portraits).

Generell habe ich mit den beiden fehlenden Mönch-Setportalen (Inna und Uliana) ein Problem, ich bekomme die Master-Ziele einfach nicht hin. War eigentlich die Idee für diese Saison, damit ich endlich mal alle Setportale habe. Hab dann aber die Saison abgebrochen und bin jetzt aufgeschreckt, da die Saison bald zu ende ist ;-)

Danke, Guardian war dann noch ca. 15 Minuten entfernt - das hatte sich mit GRift Lvl 100 solo mehr oder weniger von selbst erledigt.

Und ja, nächstes Mal früher weiter machen ist geplant, da kommt ja nicht wieder ein neuer Atlas dazwischen ;-)

Zurück
Oben