• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d3 = slowbaaler?

PriestKATTEN

Member
Registriert
6 September 2004
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

da ich das spiel zu 3487284% spielen werde wollte ich mal hören wer mit dabei ist.
und besteht das interesse einen eigenen clan mit hp / ts unso zu machen?
hp + forum hab ich erfahrung und kann das gerne für uns machen.
einige von uns kennen sich ja schliesslich seit 5+ Jahren, schade das sich die wege so getrennt haben, aber ich gehe davon aus das d3 diese wieder vereint :)
 
wenns für dich klar ist, ist ja gut :p
mal schauen was die anderen dazu agen :)
 
zu wie es zur zeit aussieht werd ichs nicht kaufen und nicht spielen.
 
Sind wir nicht eh schon ein "Clan" ? Haben wir nicht ein Forum (zwar keine hp...aber wayne?); und wie ich Blizzard kenne und aus den Erfahrungen mit WoW schätz ich fast,daß sie bei D3 direkt nen Ingame-Sprachchat mit einbauen....

Aber Slowbaals+D3+Zefix=100%
 
Würd mich über eine neutrale Plattform freuen, schon allein weil die freie Meinungsäusserung hier nicht möglich ist und auch nie sein wird. Ständig mit seinen Gedanken hintern Berg halten nervt auf dauer schon sehr :ww:

nadine ;(

Katten
Tefix
Dussel

wären schonma 3
 
einige alte wow kollegen sind auch 100% dabei, kasi ist auch dabei so wie ich mich erinner.
Sascha + Jürgen + Andi keine ahnung, sascha antwortet net im icq
ne eigene HP ist auch persönlicher find ich, aber mal abwarten ewas die mehrheit sagt
 
2 wow suchtis reichen eigentlich schon dicke :flame:
 
ich werd es nicht kaufen / spielen

werde meinen pc wohl erstmal nicht mehr aufrüsten ... ausserdem erinnert mich d3, von dem was ich gesehen hab bisher, zu stark an WoW
 
ka ob ich d3 kaufen/spielen werde

vermisse doch sehr das gewohnte ambiente das ich hier in d2 finde

hängt stark davon ab was es kosten wird, welche features drinn sinn, und obs mir blizz noch schmackhaft machen kann

derzeit iss meine vorfreude auf d3 tendierend gegen genau 0
 
Zurück
Oben