• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d3 Spielbereicht

• Ersteller Ersteller KingConker
  • Erstellt am Erstellt am
danke fürs rauskramen
ich hatte ihn noch nicht gelesen :)
Schade, dass die Screenshots nicht mehr gehen
na gut, einige der "News" sind aus dem gameplay trailer von der WWI 2008 bereits bekannt, aber naja :)
Und Das Fazit gewohnt "kompetent" :hy:

Die screenshots funktionieren bei mir. (man achte auf das Fledermausinferno des WDs^^)

Wie gut kennt man diesen Spielbericht? Oder allgemein, hab bisher eben noch gar keinen Spielbericht dazu gelesen, sind paar Dinge drunter, die ich so auch noch nicht gewusst hab.

Aber wurde jetzt auch das bestätigt, was man vom gameplaytrailer vermutet hat, sehr flüssiges Spiel und einfach fun pur. Leider schreiben sie nicht, was für Massnahmen ergriffen werden mussten, damit die Leute wieder vom Stuhl aufstehen und Platz für den nächsten in einer wohl endlosen Schlange machen^^ Evt. Securitas mit Elektrowaffen? Bräucht's wohl bei mir, denn ich hätte erst nach dem Durchspielen aller 3 Charaktere langsam an andere gedacht, dass die heute vielleicht auch nochmals kurz dransitzen wollen würden... später...^^

Evt. Securitas mit Elektrowaffen? Bräucht's wohl bei mir, denn ich hätte erst nach dem Durchspielen aller 3 Charaktere langsam an andere gedacht, dass die heute vielleicht auch nochmals kurz dransitzen wollen würden... später...^^
Man hätte mich auf jeden Fall nur unter Gewaltanwendung weinend und schreiend der Messe verweisen müssen bzw raustragen :fight:

Abiel und MasterE:

herrlich sowas nenne ich wahre fans ^^

mich hätten sie wahrscheinlich fest genommen weil ich mit dem pc getürmt währe ^^

die bilder gehen bei mir auch ohne probleme :)

Zurück
Oben