• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 - Systemanforderungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fears15

Mitglied
Huhu :)
Blizzard hat zwar noch keine Hardwareanforderungen veröffentlicht, aber da mein bruder n laptop brauch, und will, dass D3 darauf läuft frage ich einfach mal:
was denkt ihr, wie sollte die mindestkonfiguration für D3 aussehen?
kann man ja ein wenig an screenshots/gameplayvideos abschätzen.
mfg
gockel.

vote for: 1,8GHz, 512MB Ram, GeForce3! :D

Ne mal im Ernst, ich denke ein normal guter Rechner heutzutage wird das problemlos können. Die Videos sehen ja nicht nach hypermoderner 3d Grafik aus. ;)

Wir können das genau so wenig wissen wie du ^^

Aber wenn dein Rechner die aktuellen Shooter packt, oder z.B. Sacred 2, dann sollte es keinerlei Probleme geben ^^

Suchfunktion wäre eine Idee.

Die sagt dir dann, dass man dazu keine Infos geben kann, da es ja noch nicht mal eine Demo gibt.
Und, das Blizzard selten Spiele nur auf Highend-Rechner zugeschnitten hat.

Hier ist dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben