• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Tödliche Wurzeln, die Geschichte der Totenbeschwörer

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Der erste DLC für Diablo 3 steht auf der Matte und ist ab morgen abend erhältlich. Während sicherlich viele sich auf die Ankunft der neuen Klasse freuen, gibt uns Blizzard etwas Futter was den Hintergrund der Totenbeschwörer angeht. Damit können wir …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 Tödliche Wurzeln, die Geschichte der Totenbeschwörer

Die Expansion hat ja schon allein wg. neuem Lvl-Cap die Classic "zerstört". Ist es mit diesem DLC genauso? Oder wird nur eine neue spielbare Klasse eingeführt? Ich schaffe es ohnehin nur eine Klasse zu spielen. Kann man in so einem Fall die DLC auslassen?

LevelCap bleibt bei 70. Wird also nicht wie bei RoS so gut wie alles, was man davor gefunden hat, wertlos.
Es wird lediglich der Nekro als neue Klasse eingeführt.

Wenn du die Klasse nichts kaufen willst / spielen kannst, lass den DLC weg. Die anderen Änderungen wie Challenge Rift und neue Gebiete kannst du auch ohne DLC spielen.

tl;dr-Version der Story:

Was ist dieses Gleichgewicht [...] Irgendwann entdeckte er auch das Gleichgewicht [...] das Gleichgewicht in der Welt [...] Verständnis über das Gleichgewicht [...] das Gleichgewicht gestört [...] Im Dienst des Gleichgewichts [...] Verbindungen zum Gleichgewicht [...] das Gleichgewicht wiederherzustellen [...] und das Gleichgewicht wiederherzustellen

Ich hoffe, die Geschichte bekommt ein zweites Kapitel... Mir ist bisher noch nicht ganz klar, worum es beim Necro geht. :lol:

Zurück
Oben