Elde
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mahlzeit!
Ich beginne mal mit der Darstellung des Problems:
Ca. alle 10 Sekunden bleibt das Spiel regelrecht stehen. Ich kann mit meinem Charakter (Hexendoctor)durchaus weiterlaufen; wenn ich meine Skills nutze, bewegt er sich auch dementsprechend.
Wenn ich zB Bären caste, wirbelt er auch wild mit den Armen, es kommen aber keine Bären... Meine Hunde bleiben einfach stehen, und auch der Koloss bleibt stehen und schaut desinteressiert in der Gegend herum.
Dieses Hängen dauert ca 2-3 Sekunden, dann gehts kurz weiter. Oft steht dann aber bereits eine Horde Gegner um mich herum, und das wars dann auch mit mir.
------------------------------------------------------
- Aus- und Einloggen hilft nicht
- Router trennen und neu einwählen hilft nicht
- Sound- und Grafikeinstellungen in alle Richtungen geändert
- Verbindungstest (6K DSL) sagt, daß meine Verbindung ok ist. Mein Sohn spielt auf nem eher schlechten Rechner ohne dieses Ruckeln auf der selben Leitung. (Hab ihn auch schon von der Leitung getrennt, falls er mir "meine" Ressourcen klaut... nein)
Mein Rechner sollte eigentlich kein Problem mit D3 haben:
- Windows 7 64 Bit (ja, gekauft und meins)
- Intel Core i5 3570K 3,4 GHz
- Grafik AMD Radeon HD 7800 Series
- MSI MAinboard MS-7788
- 8 GB RAM
(Hoffe, das ist alles wesentliche?)
Wenn ich mir die FPS anzeigen lasse, habe ich konstante 60. Auch zu den Zeitpunkten, wenn das Spiel mal wieder "steht"...
Woran kann das denn wohl liegen?
Ich beginne mal mit der Darstellung des Problems:
Ca. alle 10 Sekunden bleibt das Spiel regelrecht stehen. Ich kann mit meinem Charakter (Hexendoctor)durchaus weiterlaufen; wenn ich meine Skills nutze, bewegt er sich auch dementsprechend.
Wenn ich zB Bären caste, wirbelt er auch wild mit den Armen, es kommen aber keine Bären... Meine Hunde bleiben einfach stehen, und auch der Koloss bleibt stehen und schaut desinteressiert in der Gegend herum.
Dieses Hängen dauert ca 2-3 Sekunden, dann gehts kurz weiter. Oft steht dann aber bereits eine Horde Gegner um mich herum, und das wars dann auch mit mir.
- Aus- und Einloggen hilft nicht
- Router trennen und neu einwählen hilft nicht
- Sound- und Grafikeinstellungen in alle Richtungen geändert
- Verbindungstest (6K DSL) sagt, daß meine Verbindung ok ist. Mein Sohn spielt auf nem eher schlechten Rechner ohne dieses Ruckeln auf der selben Leitung. (Hab ihn auch schon von der Leitung getrennt, falls er mir "meine" Ressourcen klaut... nein)
Mein Rechner sollte eigentlich kein Problem mit D3 haben:
- Windows 7 64 Bit (ja, gekauft und meins)
- Intel Core i5 3570K 3,4 GHz
- Grafik AMD Radeon HD 7800 Series
- MSI MAinboard MS-7788
- 8 GB RAM
(Hoffe, das ist alles wesentliche?)
Wenn ich mir die FPS anzeigen lasse, habe ich konstante 60. Auch zu den Zeitpunkten, wenn das Spiel mal wieder "steht"...
Woran kann das denn wohl liegen?