• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3: Verbesserung der Buff-Icon-UI mit Patch 2.4

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Der Diablo 3 Senior Technical Designer Wyatt Cheng erklärt in einem Video wie genau die Verbesserung der Buff-Icon-UI (UI = User Interface) mit Patch 2.4. stattfindet. Für PTR-Tester nichts Neues, für alle anderen aber ein Vorgeschmack auf sinnvolle …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3: Verbesserung der Buff-Icon-UI mit Patch 2.4

Schön, dass sie es endlich gefixt haben. Es wurde das schon seit Ewigkeiten (Jahren?) von der Community gefordert.
Ich verstehe zwar, dass Blizzard es statt schnell und schlampig lieber ordentlich macht (und sich dabei Zeit lässt), aber da bleibt der Spieler auf der Strecke.

Es wäre trotzdem VIEL VIEL besser gewesen, wenn Blizzard vor Ewigkeiten vorerst eine "schnell und schlampig" Lösung implementiert hätte.

"schnell und schlampig" wäre gewesen :

-Erweiteren der Skillleiste auf 20 slots. Das wäre minimaler Aufwand gewesen!

-Buffs ausblendbar machen. z.B. Mantra ausblenden. Das hätte auch machbar sein sollen.

Anfangs war es auf dem PTR ungewohnt: Buffs wurden nachgecastet, weil das Symbol am gewohnten Platz gefehlt hat; mit der Zeit konnte ich mich aber an die neuen "Plätze" gewöhnen und die Übersicht aller Buffs ist nun sehr gut gegeben.
--> :top:

Guck ich mir dann an obs past, wenns life geht. (Bin grad zu faul für PTR)

Familiar hatte lange Zeit kein Icon, so dass ich den immer panisch nachgecastet hatte bis Mana alle war.
Und bei Battlecry wurde das Icon irgendwann so dunkel, dass man nicht mehr sah, wie lange der Buff noch hielt - dabei hatte man noch 30sekunden Zeit.

Wenn das beides jetzt klar erkennbar ist, sind meine Wünsche schon umgesetzt worden.

Danke das es mal etwas übersetzt wurde und hier reingestellt. Da ich diesmal nur mal ganz kurz auf dem PTR war, fehlte mir diese Erläuterung, da man bis jetzt auch in den offiziellen Ankündigungen nur lesen konnte das was geändert wird, aber nicht wie es genau funktioniert. Schön erklärt und vor allem eine ordentliche Lösung.

Genau wie in dem anderen Thread das neue Symbol für gecubte/nicht gecubte Sachen. Auch wenn man viele Sachen vielleicht schon im Würfel hat, aber alle habe ich dennoch nicht. Und es kommen ja künftig auch mal mit Patches weitere dazu. So entfällt endlich des ständige umsonst zum Würfel rennen nur um nachzuschauen. Und es hat nur 1 Patch lang gedauert bis sie es umsetzen. (im Gegensatz zu "Griswolds Kritzeleien", die sind immer noch im Spiel ;) ich finds mittlerweile lustig, ich könnte damit handeln)

Zurück
Oben