• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 viel zu leicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Richard84

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht vom Spiel...

Ich spiele einen Barbaren, Lvl 9, bin gerad vorm Sklettkönig - und irgendwie machts bisher nicht so richtig Spaß, weil das Spiel einfach keinerlei Herausforderung bietet (oder es liegt an der hässlichen 3D-Graphik, da war D1 ja noch tausendmal schöner!).

Zur Sache:
Ich bin noch nicht einmal gestorben, musste noch nichtmal einen Heiltrank nehmen - das ist doch nicht normal!
Wenn ich einen Mob Gegner um mich herum habe, und die wehrlos auf mich eindreschen, dauert es wirklich eine! Minute bis die Hitpoints mal Richtung Boden gehen...

Dann hau ich einmal, zweimal auf den Mob, und alle sterben wie die Fliegen...
Dungeons, gefährliche Monster und Abenteuer hab ich mir irgendwie anders vorgestellt!
Mir war ja schon klar, dass ich kein Diablo1 im neuen Gewand bekomme, aber das hier ist irgendwie enttäuschend...

komm mal in alptraum und dann reden wir weiter... der Anfang ist wirklich super easy aber es wird deutlich schwerer...

ob du es glaubst oder nicht, der schwierigkeitsgrad steigt mit dem spielverlauf!

Wie hören ihn späterstens auf Inferno wieder wenn ihn das erste Bosspack einfach twohittet ;)

sind das einfach nur trolle, die solche threads erstellen oder ist ihre dummheit einfach unendlich groß?

Wir brauchten ja unbedingt noch eine Pappnase ohne Ahnung und Plan, die uns ihren geistigen Durchfall hier mitteilen mussten.

Close pls.

Spiel erstmal mehr als 10 Minuten, dann wirds auch schwer. Akt 1 Normal ist das Tutorial. Du hast noch GAR NICHTS vom Spiel gesehen!

Btw: Diablo 3 ist VIEL, also VIEL, schwerer als D2!

Spiel halt was anderes.. Halma soll sehr fordernd sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben