• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 wie auf englisch?

EvilD3

Member
Registriert
2 März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Warum auch immer, ich kann derzeit die Sprache nicht wechseln. Es gibt nicht einmal Sprachen zum auswählen.
Wie kann ich jetzt D3 auf englisch umstellen?
 
den englischen Client runterladen.
 
Ich habe das engl. Sprachpaket bereits runtergeladen und noch vor ein paar Tagen die Sprache von deutsch auf englisch und andersrum gewechselt.
Wird doch wohl möglich sein, irgendwo die Sprache zu ändern!?
 
Im Spiel einfach die Sprache auf Englisch wechseln, dann startet der Client neu und zieht sich das englische Sprachpaket.
Ist ca. 2 GB groß
 
Habe es gerade nicht vor mir aber unter Optionen ist es bei Account.

Leider funktioniert es nicht so reibungslos wie man es sich wünscht. Unter Umständen dauert es ewig bis Diablo 3 mit der neuen Sprache startet oder man muss sogar den Rechner neu starten.

Wegen Enchantress die "a strong enemy has fallen" durchsagt mag ich die Englische Version aber Thaddäus Tentakel als Shen und dem Händler in Akt 2 möchte man sich die deutsche Version auch nicht entgehen lassen.
 
=> Schieb Hilfe

Wobei die genannte Verfahrensweise normalerweise funktionieren sollte.
 
Leute, das Sprachpaket hab ich doch schon, nur kann ich keine Sprache auswählen! Das geht meinen M8s in der Flist auch so :eek2: Hier mal ein Bild:

kcppje88.jpg
 
das is ein bug, hatte ich auch schonmal, nach nem d3 neustart wars weg.
 
Zurück
Oben