weedhunter schrieb:
woher weisst das denn das es wieder items mit % mf geben wird ???
wenns stimmen sollte, finde ich es sehr gut .. allerdings wird es wohl am anfang 80 % sorcs geben, da jeder erstmal wieder ne mf ratte haben will. Da trotz aller Befürchtungen es den teleport skill für die sorc wieder gibt
Du denkst viel zu sehr in D2^^ blizz weiss bestimmt genau über diese Problematik bescheid und wird scheinbar schnelles Passieren von Gebieten nicht lukrativer machen, sondern wohl eher alle Monster killen, mehr in diese Richtung. Die sorc war nur ne "mf Ratte" wegen Teleport, kein anderer Grund. Also, erstens wird's wohl nciht mehr darum gehen, möglichst schnell z.B. zu King Leoric zu kommen und zweitens denke ich mir, wird blizz für alle chars einen skill zur Verfügung stellen, mit dem man sehr schnell von A nach B kommt. Diese "charge" Attacke vom Barb scheint ja noch schneller als Teleport zu sein.
Also, nicht immergleich alles wieder auf D2 beziehen und denken, was dort nicht gut war, wird in D3 auch die selben Probleme hervorrufen.
Und wegen extrem MF chars, erfahrene Spieler haben vielleicht einmal einen char mit möglichst viel MF gemacht, später aber wohl nie wieder, sondern ein gutes Verhältnis zwischen MF und killspeed. Das wird in D3 wohl noch entscheidender, MF kommt vielleicht auch vermehrt auf items vor, die Grenzen zwischen MF und Killerchar werden wohl noch mehr verschmelzen.
Und ja, mf gehört zu D2, damit auch zu D3, wobei interessant war, in D2 wurde mf ja auch irgendwie erst 1-2 Jahre später wirklich entdeckt. Vorher hat der Grossteil des bnets diese Eigenschaft nicht beachtet^^ Dieses mal wird's wohl anders sein. Wird wohl immernoch die Möglichkeit geben, einen char mehr auf MF auszurichten und einen anderen mehr auf "gameplay".