Budokai
Well-known member
Ein sehr gutes Video von Raxx , auch wenn ich den Typ nur auf 1,75 Speed ertragen kann weil er soooo langsam redet.
Hilft mir als D4 einsteiger ungemein
Kann nun quasi fast meine komplette Ausrüstung anders auslegen
Was die wichtigste Message ist:
Diese ganzen drölfzig special damage vs irgendwas Sonderbedingung affixe sind eigentlich dank additivem statt multiplikativem Damage komplett ueseless.
Wichtig sind für damage nur:
Attackspeed,Krit chance,Overpower, lucky hit chance , Vulnerable und Skill spezifische Sachen die ein [x] haben für Multiplikative sowie Sonderfähigkeiten die mit dem Paragon Board synergien haben. Außerdem + zu Skills
So Dinge wie 21% mehr damage vs irgendeine condition sind dank additiver hochrechnung auf alle anderen Boni am Ende dann meist nur 3% damage im schnitt
und wenn die condition dann nur in 50% der szenarien zutrifft sogar nur 1.5%
Man muss bedenken sowas wird z.B., beim Werbär auf
1. Base Damage erhöhung
2. Werbär Damage erhöhung
3. Crit Damage
4. Vuleranble Damage
5. Overpower Damage
6. irgendwelche Skill damage modifier
Nach z.B im Schnitt 600% damage boost oben drauf gerechnet auf z.B 621
Und so sind 21% vs slowed dann z.B am ende in der Praxis 1.5% mehr total Damage.
Hilft mir als D4 einsteiger ungemein
Kann nun quasi fast meine komplette Ausrüstung anders auslegen

Was die wichtigste Message ist:
Diese ganzen drölfzig special damage vs irgendwas Sonderbedingung affixe sind eigentlich dank additivem statt multiplikativem Damage komplett ueseless.
Wichtig sind für damage nur:
Attackspeed,Krit chance,Overpower, lucky hit chance , Vulnerable und Skill spezifische Sachen die ein [x] haben für Multiplikative sowie Sonderfähigkeiten die mit dem Paragon Board synergien haben. Außerdem + zu Skills
So Dinge wie 21% mehr damage vs irgendeine condition sind dank additiver hochrechnung auf alle anderen Boni am Ende dann meist nur 3% damage im schnitt
und wenn die condition dann nur in 50% der szenarien zutrifft sogar nur 1.5%
Man muss bedenken sowas wird z.B., beim Werbär auf
1. Base Damage erhöhung
2. Werbär Damage erhöhung
3. Crit Damage
4. Vuleranble Damage
5. Overpower Damage
6. irgendwelche Skill damage modifier
Nach z.B im Schnitt 600% damage boost oben drauf gerechnet auf z.B 621
Und so sind 21% vs slowed dann z.B am ende in der Praxis 1.5% mehr total Damage.