Budokai
Well-known member
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Joa aber das sind nun 3 Verschiedene Themen die man nicht vermischen sollte
Disconnect als Ausweg aus schwieriger Situation ist was MrGracy anspricht
Der Abuse war aber disconnect nach Todesnaimation aber vor Todesnachricht...d.h. man war eigl schon tod.
Beides hat aber mit den Crashes und Charvernichtungen in den obigen Fällen 0 zu tun.
ImExile war von einem endlosen DOT bug betroffen und nachdem er 45 Sekunden lang dot schaden klassiert hatte sich ausgeloggt um denm Bug zu beenden. Game gecrashed char tod
cArn hatte rubberbanding in HC und sich daher vorsichtshalber an einer Stelle ohne Gegner ausgelogged (Kann aber gut sein dass durch desync da Gegner serverseitig waren nur nicht clientseitig angezeigt wurden)
gamecrash -> char ebenfalls tod
Hier liegt beidesmal 100% die Schuld bei Blizzard.
Disconnect als Ausweg aus schwieriger Situation ist was MrGracy anspricht
Der Abuse war aber disconnect nach Todesnaimation aber vor Todesnachricht...d.h. man war eigl schon tod.
Beides hat aber mit den Crashes und Charvernichtungen in den obigen Fällen 0 zu tun.
ImExile war von einem endlosen DOT bug betroffen und nachdem er 45 Sekunden lang dot schaden klassiert hatte sich ausgeloggt um denm Bug zu beenden. Game gecrashed char tod
cArn hatte rubberbanding in HC und sich daher vorsichtshalber an einer Stelle ohne Gegner ausgelogged (Kann aber gut sein dass durch desync da Gegner serverseitig waren nur nicht clientseitig angezeigt wurden)
gamecrash -> char ebenfalls tod
Hier liegt beidesmal 100% die Schuld bei Blizzard.