• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

da ja nun bald reset ist...frage an die nl pvper:)

budcher

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen :) meine letzten nl pvp erfahrungen waren damals in den ligen in 1.10^^ und da nun der reset bevorsteht wollte ich fragen was ich an meinen pvp chars für nl ändern muss

char1 smite foh (v/t)

hab gelesen life tap ist nicht bad manered in nl, so sollte ich meine 20 ias 15/15 gloves gehen dracs austauschen?

char2 nadostormer

spiele imo mit no block coa build. ist es ratsam, da in nl, zumindest damals viel mehr meleh rumgelaufen ist, ihn umzubauen auf maxblock?

char3 95%es fb sorc

ist ne typische enigma,spirit,hoto sorc. selbe frage wie beim drui, sollte man in nl auf maxblock wechseln?

danke für eure hilfe und ich freue mich schon auf nl, da sollte ja angeblich in sachen pvp mehr los sein als in ladder

V/T:
Dracs kannst du nehmen, ist halt offensiver als Bloodfists. Mit denen kommst du dafür sehr leicht an 86% FHR, von daher bevorzuge ich Bloodies.

Stormer:
Ich spiele einen 163/99 Vitabuild und komme mit dem auch super zurecht. (mit Wechselsetup für mehr %DR und eins für 163/174 gegen harte Trapsen)
Probleme habe ich nur gegen Barbs oder Hybsen, allerdings gibt's davon in letzter Zeit auch immer weniger.
--> Ich nehme lieber das bessere Lifepolster + mehr Dmg/FCR mit. Zum Beispiel gegen Hammerdine ist das schon ein komplett anderes Spielgefühl :)

ES FB:
Standard ist nur 95% ohne MB, was auch meistens reicht. Block wäre sozusagen die Tank-Variante. (verliert dann halt an Dmg)

also bzgl eines vts...den würd ich eh nur mit spirit und coa spiel = 85 fhr. dracs bringen ow, und ow mögen wir !fhr hast du als vt geschätzte 780 mögliche quellen.

bzgl block. beim drood net verkehrt. ansonsten werden " leichte" gegner wie bowies und barbs recht gefährlich. eh schon angstgegner hybs wird ohne block quasi unbesiegbar. wobei man gegen die im grunde alles bräuchte...fcr, fhr und block en masse :p

ahja. es sorc. habs ja oben schon erwähnt..hybsen. kein block = fishfood. ohne mb tuckerst du die ganze zeit durch die gegend und bist wenn zum venom noch ow triggert ständig auf 1 life. den rest macht dann mb bzw der sm. und für noch weiter oben genannte gegner gilt das gleiche: machst es dir unnötig hart. ne ga salve oder n paar hitchecks von nem guten ww crashen dir schon mal dein gesamtes mana runter schneller als du wtf denken kannst. du gewinnst etwas life gegen nicht blockbare gegner, verlierst aber imho unangebracht viel gegen die genannten.

aber ist ja eh wayne. probiers aus. respec ftw. musst ja wenn du block machst net gleich die mörderjuuls schlechthin versockeln.

"aber ist ja eh wayne. probiers aus. respec ftw. musst ja wenn du block machst net gleich die mörderjuuls schlechthin versockeln."

jup da haste wohl recht^^ tokens gibts aber in nl auch oder?...hab noch irgendwo ne 99 ama aus 09 Oo wär ja toll^^

Ja, funktionieren natürlich auch in NL. Glück für dich, denn eine 99er Ama hat schon was. :)

ja is meine alte duelliga bowi^^ leider ohne dem gozu inventar....meine fresse war ich damals dumm^^

/e sie is noch daaaa!! :D
/e² kann se aber nimma benutzen...character not found toll....

Zurück
Oben