• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

daBaer's Skiller Shop

da.Baer

Member
Punkte Reaktionen
28
!!! ALLE SKILLER ZUM HALBEN PREIS !!!

Huhu,

ich habe ein paar Skiller rumliegen und würde die gerne loswerden.

Gesucht werden PG's und Runen.

--- Skiller ---

Skiller Amazone

- Skiller Amazone Passive und Magische Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 passiv (ama))(38% eg) FT → Um

- Skiller Amazone Passive und Magische Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 passiv (ama))(•6 str) FT → Um + Pul

- Skiller Amazone Passive und Magische Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 passiv (ama))(+ 3-6 c-dmg) FT → Pul
- Skiller Amazone Wurfspieß- und Speer-Fähigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 java (ama))
- Skiller Amazone Wurfspieß- und Speer-Fähigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 java (ama))
- Skiller Amazone Wurfspieß- und Speer-Fähigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 java (ama)) (NEU)
- Skiller Amazone Wurfspieß- und Speer-Fähigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 java (ama))(•14 life)

- Skiller Amazone Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 bowskills (ama)) FT → Pul

- Skiller Amazone Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 bowskills (ama)) FT → Pul

- Skiller Amazone Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 bowskills (ama))(40% eg) FT → Um
- Skiller Amazone Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 bowskills (ama))(•1 max-dmg)
- Skiller Amazone Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 53)(•1 bowskills (ama))(•35 life) (NEU)

Skiller Assassine
- Skiller Assassine Schattendisziplinen - (Skin: Auge) (lvlreq: 53)(•1 shadow (assa))(•33 life)

- Skiller Assassine Schattendisziplinen - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 shadow (assa))(•25 p-dmg 5 sec) FT → 5 PG

- Skiller Assassine Kampfkünste - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 combat (assa)) FT → 5 PG

- Skiller Assassine Kampfkünste - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 combat (assa)) FT → 5 PG

- Skiller Assassine Kampfkünste - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 combat (assa)) FT → 5 PG
- Skiller Assassine Kampfkünste - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 combat (assa))(•4 dex)
- Skiller Assassine Kampfkünste - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 combat (assa))(•4 dex)

- Skiller Assassine Kampfkünste - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 combat (assa))(•23 life) FT → Um
- Skiller Assassine Kampfkünste - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 combat (assa))(•15 p-dmg 4 sec)
- Skiller Assassine Kampfkünste - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 combat (assa))(•5 life)
- Skiller Assassine Kampfkünste - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 combat (assa))(+ 5-10 c-dmg)
- Skiller Assassine Fallen - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 zu Fallen (assa))
- Skiller Assassine Fallen - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 zu Fallen (assa))

- Skiller Assassine Fallen - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 zu Fallen (assa))(•5 dex) FT → Ist + Um
- Skiller Assassine Fallen - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 zu Fallen (assa))(•17 life)

Skiller Barbar
- Skiller Barbar Kampf-Beherrschung - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(1 mastery (barb))
- Skiller Barbar Kampf-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 combat (barb))(+ 4-14 f-dmg)
- Skiller Barbar Kampf-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 combat (barb))(+ 4-14 f-dmg)

- Skiller Barbar Kampf-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 combat (barb))(•6 p-dmg 3 sec) FT → Lem

- Skiller Barbar Kampf-Fertigkeiten - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 combat (barb))(+ 1-2 f-dmg) FT → Lem
- Skiller Barbar Kriegsschreie - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 63)(•1 warcry (barb))(•3 max-dmg)

Skiller Druide

- Skiller Druide Elementar-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) FT → Um
- Skiller Druide Elementar-Fertigkeiten - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu))
- Skiller Druide Elementar-Fertigkeiten - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu))

- Skiller Druide Elementar-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu))(•4 str) FT → Um + Pul

- Skiller Druide Gestaltwandel-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 shape shift (dudu)) FT → Pul
- Skiller Druide Gestaltwandel-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 shape shift (dudu))
- Skiller Druide Gestaltwandel-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 shape shift (dudu))

- Skiller Druide Gestaltwandel-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 shape shift (dudu))(•25 p-dmg 5 sec) FT → Pul

- Skiller Druide Gestaltwandel-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 shape shift (dudu))(•11 life) FT → Um
- Skiller Druide Herbeiberufungs-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 summon (dudu))
- Skiller Druide Herbeiberufungs-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 summon (dudu))(•7% frw)

Skiller Paladin

- Skiller Paladin Defensiven Auren - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 defence (pala)) FT → 5 PGs
- Skiller Paladin Defensiven Auren - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 defence (pala))(•30 life)
- Skiller Paladin Offensiven Auren - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 offence (pala))
- Skiller Paladin Offensiven Auren - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 offence (pala))
- Skiller Paladin Offensiven Auren - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 offence (pala))
- Skiller Paladin Offensiven Auren - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 offence (pala))
- Skiller Paladin Offensiven Auren - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 offence (pala))(•6 dex)
- Skiller Paladin Offensiven Auren - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 offence (pala))(•15 p-dmg 4 sec)

Skiller Totenbeschwörer
- Skiller Totenbeschwörer Flüche - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 curses (nec))
- Skiller Totenbeschwörer Flüche - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 curses (nec))(•5 str)
- Skiller Totenbeschwörer Herbeiberufungs-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 summon (nec))(•5 str)
- Skiller Totenbeschwörer Herbeiberufungs-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 summon (nec))(+ 3-6 c-dmg)

Skiller Zauberin

- Skiller Zauberin Feuer-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 fireskills (soso)) FT → Um
- Skiller Zauberin Feuer-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 fireskills (soso))
- Skiller Zauberin Feuer-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 fireskills (soso)) (NEU)
- Skiller Zauberin Feuer-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 fireskills (soso))(•25 life)

- Skiller Zauberin Feuer-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 fireskills (soso))(+ 1-2 c-dmg) FT → Um + Pul
- Skiller Zauberin Kälte-Fertigkeiten - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 coldskills (soso))
- Skiller Zauberin Kälte-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 coldskills (soso))(•3 dex)

- Skiller Zauberin Kälte-Fertigkeiten - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 coldskills (soso))(•10 life) FT → Mal

Zuletzt bearbeitet:
Was solln der Fireskiller kosten?

Da ich da keine wirklichen referenzen gefunden habe, würde ich mich über ein angebot freuen.

Also für einen Life-Skiller könnte ich Mal+Um anbieten. Mit mehr kann ich zurzeit leider nicht dienen

Zuletzt bearbeitet:
hatte sie schon auf mehr als mal+um eingeschätzt. Tut mir leid.

Nicht schlimm, wäre natürlich ganz gut wenn du mir eine einschätzung geben kannst, damit ich in die wege leiten kann, die Runen zu besorgen :)

:hy: da.Bear,

Zauberin Blitzer mit Dex biete ich Ist+Mal-Rune.

gz, Bari.

@goedikus da der summonskiller+35life hier im forum bei ~10 ist liegt würde ich den +32life auf 8ist und den +28life auf 6-7 ist schätzen (falls das total falsch ist muss mich hier einer korrigieren.)

@Bari geht klar, machst du einen TA? -- t4t

Zuletzt bearbeitet:
umfangender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - Skiller Assassine Fallen - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 zu Fallen (assa))(•5 dex)
tönender Riesen-Zauber - Skiller Barbar Kriegsschreie - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 warcry (barb))
6x PUL dafür

VG
Malrow

€:
Den auch noch:
gezielter Riesen-Zauber der Fäulnis - Skiller Amazone Wurfspieß- und Speer-Fähigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 java (ama))(•6 p-dmg 3 sec)

zusammen dann IST (kann dir auch nach Cubewert kleinere Runen anbieten ;))

€dit: sorry hatte mich irgendwie verlesen. Der Trap Skiller hat ja noch 5 dex drauf. Der alleine ist schon IST+MAL Wert. Deswegen wären 2 IST hier doch eher angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 5 dex entsprechen 15 Leben. Sry, ist mir keine IST+MAL wert.
Würde noch ne MAL auf das gesamte Angebot drauflegen.
Ansonsten bleib ich dann bei den beiden anderen SKillern für MAL zusammen.

VG
Malrow

dann machen wir die beiden Skiller für die MAL

Machst du einen TA?

Zurück
Oben