• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Dämonenjäger Skillung für Level 70 ohne besondere Items

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Abalister

Member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem mir mein Zauberer so langsam langweilig wird, dachte ich es wird Zeit meinen alten 60er Dämonenjäger auf Lvl 70 zu pushen.

Nun merke ich allerdings, dass ich keine Ahnung mehr hab vom DH. Kann mir jemand helfen, welche Skillung für den Anfang ohne besondere Items sinnig ist?

Gruss
euer Abalister
 
Ich würde auf den Cluster Arrow Build zurück greifen wenn gar keine Items zur Verfügung stehen. Schaden machst du mit Cluster arrow - Loaded for Bear. Dazu ein Generator deiner Wahl. Schaden kannst du über Wolf Companion, Marked for Death, Steady Aim , Ambush und Archery pushen. Ressourcen werden per Generator, Blood Vengeance und Vengeance generiert. So könnte die Skillung dann aussehen: http://eu.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#aPdSOj!YSbe!ZcbcYa . Damit bist du recht unabhängig von Items und der Build taugt locker bis T4 (dann natürlich nicht mehr ganz ohne Items :D )

Itemmässig dann die beste 2H Armbrust die du findest. Notfalls eben eine craften. Dazu dann den besten köcher der dir zur Verfügung steht. Recht schnell solltest du dann auch die restlichen Slots mit einem Mix von Ashearas und Captain Crimson Set auffüllen.
 
Danke Dir für Deine Antwort! :)

Ist es vielleicht möglich den Wegweiser auf Version 2.0 zu aktualisieren?

Habe dort zuerst gesucht und dann festgestellt, dass die Builds schon teilweise 2 Jahre alt sind....

Sollte es einen anderen Sammelthread geben, möge man mir die Frage verzeihen..... ;)

Gruss
Abalister
 
Moin zusammen,
habe gestern meinen DH auf 70 gebracht und mich an dieser Skillung orientiert. Leider ist der Schaden nicht ganz so gut, T4 undenkbar :D Aber gut, muss ja nicht direkt zu Beginn T4 sein... Frage ist nun, auf welche Items sollte ich als erstes bei Kadala gamblen? Worauf mein Augenmerk legen, was die Fähigkeiten/Paragon anbelangt?

Danke :)
 
kommt drauf an - wenn du M6 (Marodeurs Set) willst dann am Besten darauf :hy:
Waffe würd ich sowieso immer erst am Schluss weil viel teurer :keks:
Gloves auch am Schluss eher - bis T&Ts kommen dauerts oft lang ^^
 
Was Estragon sagt. Für Dämonenjäger führt die Reise im Moment nur zu einem Ziel: das Marodeur Set. Alles andere ist nur Übergang.
 
Danke für die Antworten :) Gut dass ich meine ersten Splitter in die Handschuhe investiert hab :D
Gibt es irgendwo eine Auflistung, auf welche Stats ich bei der Rüstung achten muss? Habe sowas für den Crusader mal gesehen.. in der Art:
- Schultern: Stärke, Vita, Allres, CDR
- Helm: Stärke, Vita, CC, Sockel mit Diamant
...

Ich kann halt noch nicht einschätzen, welche Stats dem DH was bringen, brauch ich überhaupt CDR? CC bin ich jetzt z.B. schon bei 45%, das sollte ja langen? Wie steiger ich den Schaden, nur Dex rein oder %phys/%elemental? Marked for Death hab ich z.B. für die Geschütztürme rausgenommen, weil dadurch mein Schaden gefühlt höher ist.

DH ist halt komplettes #Neuland für mich :)
 
Ich würd mal in etwas so sagen:

Schultern: Dex, Sentry-Dmg, Cooldown-Reduct, Vit/Resis
Handschuhe: Tasker, Stats was man halt bekommt :D
Schmuck: RoRG, SoJ, Amulett (Sockel, Ias für Breakpoints, Crit-Dmg, Ele-Dmg)
Schuhe: Dex, Vit, Resis, Skillschaden
Hose: Dex, Vit, Resis, Sockel mit Smaragden
Brust: Dex, Vit/%Life, Sockel mit Smaragden, Sentry-Dmg
Kopf: Dex, Vit/ev. Resi oder %Life, Crit-Chance, Sockel mit Diamant
Armschienen: Ele-Dmg, Crit-Chance, Dex, Vit/Resis

Köcher: je nach Build Rucksack des Bombenschützen oder Akkurate Bolzen (Dex, Ias, Crit-Chance, Sentry-Dmg, Vit/%Life/Cooldown-Reduct)
Waffe: je nach Build und gewünschtem Breakpoint sehr vieles möglich ...
Etrayu, Kriderschuss, Katastrophe, Helltrapper, Natalyas Waffe in Kombi mit Ring, Danettas-Set-Kombi (hoher Grundschaden, %Schaden, Dex, ev. IAS, Sockel (ev. über Ramaldingsbums))

lg
Owl :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort :)
Eine Waffe aus dem Danetta Set habe ich gestern gefunden, aber ich gehe davon aus dass ich bis zum Drop der zweiten Waffe warten sollte, oder? Ansonsten helfen mir die Eckpunkte auf jeden Fall schon weiter.
CDR ist also auch für den DH wichtig, oder ist das nur vom Build abhängig?
Werde einfach erstmal weiter spielen und mich durchmogeln und dann sehen, was für Items ich ergattern/ergambeln kann um zu sehen, in welche Richtung ich gehen kann.
 
Das Danettas-Set wäre für einen Speed/Dauer-Vault Build, da benötigt man beide ja.

CDR hilft halt dass deine Türme schneller stehen --> schneller Schaden am Gegner --> schneller Freude :D
 
was mir noch einfällt: zu obigem
kein Sockel beim Amu, stattdessen CritChance
und Sockel dafür bei den Ringen
bei Amus sind einfach höhere Stats möglich als auf Ringen - Primär also darauf Sockel (außer du willst 3)
 
was mir noch einfällt: zu obigem
kein Sockel beim Amu, stattdessen CritChance
und Sockel dafür bei den Ringen
bei Amus sind einfach höhere Stats möglich als auf Ringen - Primär also darauf Sockel (außer du willst 3)

Das hängt ja von den für nen DH wichtigen/sinnvollen Gems ab, oder? Welche sind das? (gab glaub ich nen Thread dazu, mal crosschecken).

Hab am WE zwei Einhandarmbrüste gefunden, Izzucob und Morgendämmerung. Beide 1.6 AS. Lohnt es sich dafür ein Ramaladnis zu opfern, oder muss ich bei den Waffen auf spezielle sekundäre Fertigkeiten achten? Stats waren jetzt auch nicht überragend ;)
 
Izzucob hat meines Wissens keine Leg-Eigenschaft, Dawn auch nicht. 1H Armbrüste haben immer 1.6 APS, das macht es leichter auf einen brauchbaren BP für die Türme zu kommen. Wenn Du genug Ramaladnis hast, warum nicht? Andererseits: Wenn die Stats nicht überragend sind, eher nicht. Bei 1H Armbrüsten kommt eigentlich nur die Kata in Frage.... 2H machen halt mehr Wums bei den Türmen. Spezialfall: Danettas Set und Nats Waffe sowie Helltrapper aus Akt4 oder 5.

Bei einer Marauders DH ist der Vollstrecker Gem eigentlich gesetzt. Anderes nach Build oder Laune.
 
Ich würde eher nicht die Gabe dafür opfern, weil bei schnellen 1H brauchst du am besten den Köcher mit Chakram Kosten ansonsten bist du mit den meisten 0815 Builds (Clusterarrow vor allem) sofort leer was deinen Hass angeht. Und mit Erzeugern spielen macht nicht so viel Schaden. Lieber auf einen guten Bogen warten. (Krider, WF, 20% Blitz Bogen) oder gleich Helltraper farmen (wenn man M6 Slowball spielen will).
Naja 10/100 CC und CHD am Amu vs 6/50 am Ring sollte schon klar machen warum man lieber den Sockel am Ring nimmt und nicht am Amu spart, egal welchen Stein man haben will.
Ich hab bevor ich M6 hatte in Ladder mit dem Toxin Gem gespielt auf low Stufen merkt man den DoT sehr gut (T1 in etwa).

Mein DH läuft atm mit M6 und Nats 3 (Ring + Waffe) herum, weil ich noch keine bessere Waffe gefunden hab. Nett dabei ist die hohe Diziplin durch das Nats => viel mehr Vaulten als ohne.

CDR braucht man erst als Stat wenn man M6 voll hat. Davor ist es nett aber nicht zwingend notwendig. Mit lvl 70 gleich auf T4+ einsteigen wollen :) keine Ahnung, aber welcher Char würde das ohne entsprechendem Itemgrundstock schaffen? Pet-WD vielleicht ansonsten fällt mir nicht viel ein.
Ich würde schaun, dass ich T1 gut vorankomm und dann mit Bounties + Riften das M6 voll bekomm (hab ich in Season so gemacht). Mit M6 springt man sofort auf T6+ Tauglichkeit. (Kann sein, dass bei schlechterem Equip noch die Def fehlt, dann muss man halt vorsichtiger spielen, kiten ist bei M6 ja eh kein Problem.)
Auf T1 geht vieles nicht schlecht, hab zuerst mit Multishot gespielt (gegen Trash gutes Dam/Hass Verhältniss) bzw. nacher eben den genannten Clusterarrow build. Ich hatte ab lvl 60 den Chakram Köcher, daher Chakarm als Erzeuger aber es sollte mit anderen Erzeugern auch gehen bzw. wenn der Schaden stimmt kommt man mit Cluster + Nightstalker ganz gut durch.

Ansonsten: Verlink mal deinen DH vielleicht können wir dir dann besser weiter helfen. mit lvl 70 solltest du recht schnell die set pläne finden, gerade Aughilds ist sehr gut am Anfang bevor man M6 hat. Aber auch die Reapers Armschienen sind nicht schlecht (der Plan sollte immer beim Story Modus Mathael kill dropen auf lvl 70.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey! =)

Ich spiel grade auch aus Langeweile mal nen DH hoch und hatte eigentlich recht viel Spaß dabei. Jetzt komm ich auf die 70 zu und... naja, ich weiß nicht. Die Monster HP scheint viel schneller zu steigen, als mein dmg und ich steh nirgendwie recht hilflos da. Ich hab mir natürlich den Build angeschaut, der eine Seite vorher vorgestellt wurde. Aber mit Cluster Arrow komm ich kaum voran. Da schieß ich 3-4 Mal und steh da ohne Hass. Wie schafft ihr das denn, mit sooo wenig Angriffen gegen Monster klarzukommen? Vll kann man damit mal den ein oder anderen Mob schnell wegbekommen, aber... spätestens beim zweiten Mob hab ich keinen Hass mehr.
Man kann natürlich Heilkugeln sammeln, Vorbereitung oder Vengeeance benutzen, aber die leere Hasskugel lässt normalerweise trotzdem nicht lange auf sich warten. Das Problem verschiebt sich nur nach hinten.

Wenn ich Multishot benutze, sieht das ganze genauso aus. Das einzige, wo es sich nicht schlecht anfühlt, ist beispielsweise rapid fire. Aber das macht auch kaum damage :D Strafe hat auch Spaß gemacht, aber... kein Damage :D Das einzige, wo es sich für mich so anfühlt, als sei das Hass/Nutzen-Verhältnis in Ordnung, ist diese Blitzkugel von Elemental Arrow. Aber das kanns doch nicht sein...

Mach ich da was falsch, oder wie kommt ihr mit dem Hass so klar? o_O
 
falls du einen Cindercoat hast, auch mit Str/int würd ich den mal anziehen

Ich hab vor kurzem einen hochgespielt mit Multishot -Arsenal und dem Ballistic passiv
Der Vorteil daran ist dass man schön Flächendmg hat und dank den Raketen den dicken Gegnern (3gleichzeitig) die am Schluss noch dastehen trotzdem fast 1k dmg zufügt

Zudem würde ich einen 6-Hass erzeuger in Kombination mit Marked for Death - Mortal Enemy reinnehmen. Damit erzeugst du pro Treffer 10 Hass -> mit Cindercoat hast du pro 2 Erzeuger 1 Multishot

Dazu mit dem Hass-Compagnion, Perparation für Hass und Healthglobes(Passiv+reaper) sollte man recht schnell T3-4 farmbar kriegen

Verlink doch mal dein Char, dann kann man dir bisschen präziser helfen
 
Zurück
Oben