• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonische Essenzen finden

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich möchte ein paar Items in ROS mit den dämonischen Essenzen ändern.

War lange nicht im Forum...Gilt das ganze auch für ROS?

Wo finde ich die Dinger?

"früher" hies es immer, dass die Dämonischen Essenzen im Assasinengewölbe zu finden sind.

Habe jetzt 2 Rundgänge einmal unter 70 normal gemacht und einmal unter 11 Qual6.
Beide mal nix gefunden, obwohl viele Bosse da waren.
 
Dämonische Essenzen lassen sich nur mit Charakteren lvl 1-60 finden und zwar bei Elitegegnern oder Schatzgoblins. Items, die du aus Diablo 3 Classic nach RoS übernommen hast, lassen sich übrigens nicht ändern, sondern nur Items, die du jetzt in RoS gefunden hast.
 
oh, ja, das wäre logisch.
Denn ich bin mit einem 70iger Charakter auf der Suche gewesen.
Zwar hatte ein 11er Charakter das Spiel eröffnet, gesucht hat der 70iger Charakter...

alles klar und dankeschön.
 
Das geht aber, solange der 11er das Game aufegemacht hat, am besten auf T6, da sind die Dropchancen am höchsten.
 
Wo farmt man denn eigentlich am besten als 70er Death's Breath / Hauch des Todes? (Also das, was "nach" den dämonischen Essenzen kommt). Weiterhin im Assa-Gewölbe, oder ist es effektiver, die einfach während Bounty-Runs und Rifts mitzunehmen?
Ich habe das Problem, dass ich pro komplettem Bounty-Run, bei dem ich über die beiden Akte mit Bonus gehe + einem daran anschließenden Rift vielleicht so maximal 10 Breaths sammeln kann, aber die reichen nicht um die gefundenen Items danach zu optimieren...

Naja, ich vermute, dass das auch so ein bisschen der Sinn an der Sache ist. :)
Aber vielleicht weiß jemand ja dennoch einen guten Ort für Breath-Farming?
(Ich bin nach 1/2 Jahr D3-Abstinenz jetzt bei RoS komlett neu eingestiegen.)
 
Würd eher mal die schwierigkeitsstufe höher stellen...so wie sich das liest spielst du auf normal...mache Bountys (nur Akt1) auf Qual 1 und nehm jeden Champ/Gobbo mit und hab meisstens ne ausbeute von 20+ (Heb sie aber nicht mehr auf da ich schon über 2k habe und sie nicht losbekomm)
 
Wenn du wirklich nur auf Death Breaths aus bist kannst du auch schaun, dass du das Sage-Set auf deinem Char unterbringst: Macht dann doppelte Ausbeute an Breaths.
 
@konpachi83: Ich spiel derzeit auf Meister, werde aber bald (heute Abend?) auf Torment 1 hochstellen, weil es inzwischen sehr flüssig läuft.

Hm, mir war bis gerade eben nicht so richtig bewusst, dass Akt 1 ja logischer Weise einfacher ist bzw. sein müsste als z.B. Akt 3 oder 5 auf gleicher Torment-Stufe... so wie auch schon im alten D3/Inferno Akt 1 einfacher als Akt 3 war - eigentlich ja völlig klar, lol. (Ist doch korrekt, oder? ^^)
Bisher habe ich eher auf den Blutsplitter-Bonus bei der Auswahl des Akts für die Bounties geachtet - nur scheint das gar nicht so wichtig zu sein, weil man die Blustsplitter wohl eher in den Rifts bekommt als über Bounties...

@Toxalbomin: Ich nehme an, du meinst das da:
http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/sages-passage
Sieht so aus als könnte man es für explizite Breath farming-runs gebrauchen, aber sonst eher nicht. Naja, werde ich im Hinterkopf behalten, falls ich den Plan finde. (Bei der bisherigen Drop-Rate für Set-Pläne kann das aber nicht mehr lange dauern ^^)
 
Seit Blizzard das Monter-Level mit dem Spieler-Level gleichgesetzt hat, müsste eigentlich jeder Akt gleich schwer sein - du kannst also weiterhin nach dem Blutsplitter-Bonus oder den möglichen Belohnungen in den Horadrischen Würfelchen aussuchen.

P.S. Viele Spieler farmen explizit nach dem Ring des königlichen Prunks, also die Akt1 Bounties.
 
Seit Blizzard das Monter-Level mit dem Spieler-Level gleichgesetzt hat, müsste eigentlich jeder Akt gleich schwer sein - du kannst also weiterhin nach dem Blutsplitter-Bonus oder den möglichen Belohnungen in den Horadrischen Würfelchen aussuchen.

P.S. Viele Spieler farmen explizit nach dem Ring des königlichen Prunks, also die Akt1 Bounties.

Jo, weil Massen an Skeletten und Diener des Mondclans auch genauso schwer sind, wie Exorzisten, geflügelte Assassinen und verdorbene Engel.

Nicht. :)
 
Ich stimme zu, Akt I ist definitiv einfacher als 3-5, Akt II ist irgendwo dazwischen. Die Engel in Akt IV und V teilen bei gleicher Stufe einfach viel besser aus als alles, was man in Akt I findet, und die fetten Vieher haben HP jenseits von gut und böse, da fallen die gehörnten Bestien im Hochland im direkten Vergleich schon um, wenn man sie nur böse anschaut.

RoRG ist ein weiterer Grund, Akt I zu machen.
 
Aus meiner Erfahrung ist es für die Atem des Todes (und nicht nur dafür) am sinnvollsten, Rifts auf möglichst hoher Qual-Stufe in einer möglichst starken Gruppe zu farmen. Da bekommt man die quasi nebenbei zu viel Exp und Items dazu :)

Wenn ich einen RorG brauche, mache ich lieber konsequent ausschließlich norm Splitbounties bis ich ihn habe und dann wieder was anderes :D
 
Stellt sich die Frage, ob jemand, dem selbst die Atem ausgehen, auch nur annähernd stark genug ist für hohe Qualstufen.
 
Hmm, 'möglichst hoch' - in einer auch nur halbwegs vernünftigen Gruppe ist es doch eigentlich nie ein Problem, auf mindestens T1 zu spielen?
In Freundesliste, Forum, Clan, diversen Communities und selbst in Open Games findet man Mitspieler für eine Rift-Party, was quasi immer effizienter ist, als alleine zu spielen (imho auch mehr Spaß macht) und nebenbei kann man dann auch immer mal wieder gute Item-Upgrades geschenkt bekommen. :)
 
Zurück
Oben