• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dämonische Frage...

Master.Pug

Guest
:ugly: für das Topic könnt ihr mir später gratulieren!

Ich würde gern wissen, ob und wo es Gebiete gibt in denen ausschließlich Dämonen rumlaufen. Nekrophil veranlagt bin ich nämlich nicht, und ein Peta-Mitglied bin ich auch nicht... Tiere hab ich lieber auf dem Teller!

Wenn diese Gebiete in Hell ein hohes Level hätten wäre es besonders von Vorteil :D

Vielen herzlichen im Voraus

Guck mal hier rein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

Da findest du die TC-87 Gebiete und deren Monster. Dann musst du nur noch nachschauen, welche der Monster Demons sind.

:hy:

DIE Seite dafür ist d2wissen.de, da findest du alle Dämonenmonster und kannst dann auch schaun, welche Gebiete, wie, wo, was du wissen willst...

Schinder jagen wäre zum Beispiel ne Möglichkeit...
Oder im Eishochland, wenn da gerade keine Bogenschützen der brennenden Toten rumlaufen...

thron

weil da afaik keine tiere sind und nur
4-5 untote der rest aber dämonen

hm, ein sicheres Only-Demon gebiet wäre mir am liebsten, der Thron ist halt schon recht nervig, vor allem wegen der wenigen Untoten da^^ Puppen, Seelen, Ar**hfi**ende Ritter... Mumien und diese ollen Vampiere sind nicht so wild, aber Dämonen only wär halt schon klasse! Fla-Flu kann auch öfter klappen... sind glaub ich nur Würmer, Ritter und Fingermages... trotzdem zu viel negatives Zufallspotential^^

(hatte schonmal 14 WST-Runs im zweiten Level Seelen... hintereinander... extremst nervig bei negativen Blitzres ohne Absorb -.-)

wenns am Ende ein lvl 79 Gebiet ist ists mir auch wumpe

Lass die Tiere und Untoten doch einfach "leben", wenn du die nicht magst.

Welchen Zweck hat das ganze eigentlich? Wegen LoH extra nen Gebiet auslutschen?

Ich glaube du hast in jedem Gebiet immer ein paar andere Monster mit dabei. Ein Gebiet mit nur Dämonen gibt es, so weit ich weiß nicht. Du hast zumindest zufällig immer ein paar andere Monster dabei.

Die am dämonenverseuchtesten (was fürn Wort) Gebiete sind für mich der 4. Akt und die Portale in den Hochebenen im 5. Akt.

PS: Vielleicht hast du in den UT-Gebieten (also Ü-Lilith, Ü-Duriel, Ü-Izual) Glück. Ich glaube aber nicht daran ;)

Ich würde wohl Turm vonner Gräfin oder Grube nehmen.
bei der Gräfin sind nur die Geister da, die nicht UD sind.
Und in der Grube haste vllt glück, wenn keine Skellies da sind :D Und is ein Alvl 85 Gebiet^^

Ich glaub in der Matronenhöhle gibt es nur Dämonen, wenn man de fliegenden Krummsäbel mal weglässt, aber mir fallen grad nur die bösen Lanzenträger und die Sukkibi ein.

Am Flammenfluss (AL85) kann es vorkommen, dass mal nur Dämonen auftreten. Wenn die Abyss Knights und die Blood Margots mal zu Hause bleiben.

Ein Gebiet wo standardmässig ausschließlich Dämonen vorkommen gibt es nicht.
Wenn du unbedingt nur Dämonen schnetzeln willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als immer wieder neue Games zu erstellen und hoffen, dass dann in den "dämonenträchtigen" Gebieten mal keine Untoten/Tiere vorkommen, ob das allerdings vernünftig ist... ;)

Ich habe in einem alten Thread noch eine Antwort gefunden, die aber ein wenig weiter weg von ausgedehnten Gebietsplünderruns ist:

Der hohe Rat besteht nur aus Dämonen und Level 85 haben die auch.

ok, dann bleibts wohl bei Flaflu als Top-Adresse für nen Sazabi-Demonhunter... der Rat ist ein guter EInwurf :)

Matronenhöhle wusste ich schon, allerdings habe ich keine Lust dafür ständig 3 Keys einzuwerfen^^

solange du 1player games machst sicher, sonst hauen dich die urdars dort um mit deinem sazabis :P fürn rat brauchst nen guten söldner (schnitters+gladi z.B.) - auf mehr als 15% cb wirst mit dem demonhunter nicht kommen und draculs wirst auch nich nehmen.

ah btw frenzy oder zealer?

Zurück
Oben