• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Daggerzone

Crescent schrieb:
*die mir schon eine beträchtliche Anzahl wütender PMs der Handaufdemrücken-Fraktion eingebracht hat, also bitte keine Scheu

Du meinst die beiden stillen Mitleser, die nur per PM kommunizieren? Nimmst du die etwa ernst?

solange man alleine und mit guten Dolchen spielt geht es sogar relativ schnell durch die Akte, ist eben nicht mit Hammerwerfern, Java... vergleichbar. Die wären ansonsten kein Mainstream.

Und wieso ist die Daggerzon schlecht für Ama-Neueinsteiger? Wenn man von meiner 3x Gift/Bu-Ama im SP absieht, ist das auch meine einzige Ama und ich find den Build klasse.^^

Und Schwimmen lernt man am besten im Strömungsbecken:clown:

Zurück
Oben