• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dago is working...-Sig is comming....

Dagoned

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

Als Hirte erlaube mir, zu Dienen mein Vater Dir, Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
In Nomini Patri, Et Filii,Et Spiritu Sancti

Greetz² Masterdos, Nai, Lord Zeel, Bood, Rohen, Othello, Backstein, Nanny Ogg, Ekbatana, Seelenschneider, Kamikaze1464, den AwowC, die Doom-Hunters, Artic_Fighter, Cheffe Rosi, Smico, den Staff, Onkelru und Pipapoi

Nur weil ich ein internetfähigen PC ohne Internetanschluß habe soll ich GEZ Gebühren bezahlen??
Nun gut, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen.
Habe zwar keine Kinder, aber das Gerät dafür ist vorhanden.
:lol:
Als Hirte erlaube mir, zu Dienen mein Vater Dir, Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
In Nomini Patri, Et Filii,Et Spiritu Sancti

Greetz² Masterdos, Nai, Lord Zeel, Bood, Rohen, Othello, Backstein, Nanny Ogg, Ekbatana, Seelenschneider, Kamikaze1464, den AwowC, die Doom-Hunters, Artic_Fighter, Cheffe Rosi, Smico, den Staff, Onkelru und Pipapoi

~Dagoned, mit dem ruhigen Ruf der guten Laune ~ von Sloganizer

ALT

Code:
        ____ _____  ______ __  _    _     _   ___  __
       /  -~||  __||_  __//  || |  | |  /| | / __/| .\
      /     ||  __|:| |\:/ ' || |__| |_/:| || (:/:|   \
     / /\/| ||____|:|_|:/_/|_||____|____||_|:\___\| |\ \
    / /:::|.:\::::\:\:\:|:||:||::::|:::://:/:/:::/:.|:\ \
   / /:::/ \::\::::\|\:\|:/|:||::::|::://:/\/:::/::/:::\ \
  /  .::\   \-~~~~~~~ ~~~~  ~~ ~~~~~~~~ ~~  ~~~~~-/\/:..  \
 /..:::::\                                         /:::::..\
/::::::::-                                         -::::::::\
\:::::-~                                             ~-:::::/
 \:-~                                                   ~-:/[/center]

Das "Code" kannst du dir dank nbsp und font sparen.
Allerdings werden Leerzeichen bei unterschiedlichen Browsern / Auflösungen unterschiedlich angezeigt, also kann es sein, dass dein Metallica-Schriftzug nicht bei jedem richtig aussieht.
Übrigens, deine Signatur ist zu lang :p

:eek:

Gestern war da noch ein Staffie :> nun ist ein Comm Mod da. Und er ist ja auch gleich im Blub :D *freu*

Ich hoffe aus dem Sig Guide wird noch was :p

Zurück
Oben