• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dam Red auf dem Merc

qwertz123

Guest
Hallo zusammen, also meine erste Frage: Wirkt Schaden Reduziert auf dem Diener?
Meiner hat dank Gaze und Leviathan schon um die 40%.
Nun überlege ich noch, in Helm und Rüstung etwas mehr DemRed zu sockeln.
Was ist hierfür besser? 2 Ith -> 30% Schaden geht auf Mana (funktioniert das überhaupt beim Merc?) oder 2 Sol -> Schaden reduziert um 14.
Thx, quertz

natürlich wirkt damred aufn merc

allerdings:
schaden auf mana ist völlig nutzlos
du erleidest nach wie vor den vollen schaden, allerdings werden 30% davon deinem Mana gutgeschrieben
da der merc kein mana hat isses also 100% nutzlos

und schaden reduziert um 14... ... :lol:
sorry, aber da gibts weit bessere möglichkeiten, mach ihn am besten etwas offensiver ;)

ja wirkt.
wenn du dich wirklich entscheiden willst zwischen ITH und SOL, dann eindeutig die SOL.
xx% schaden auf mana heißt, dass dir schaden auf mana gerechnet wird (sprich du bekommst mana), und nicht, dass der schaden irgendwie absorbiert wird ;)

weder ith noch sol sind hier sinnvoll. 40 % dr sind für nen merc mehr als ausreichend, in meinen augen sogar zuviel.

merc braucht:

res
speed
leech
dmg um zu leechen.

mein tipp : levi raus, und eine treachery (verrat) anziehen.

dein merc wird schneller, und in null komma nichts castet fade an, was ihm dr UND resis gibt. das ganze mit extrem billigen runen.

Zurück
Oben