• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dam2mana

Noir

Well-known member
Punkte Reaktionen
3
hysen

thema steht oben, problem ist, dass die eigenschaft nicht bei jedem angriff zum tragen kommt, beispielweise nicht für feuerball oder feuerwand von vampires, blizzard oder blitzschlag von zakarum priests, wohl aber für physische attacken (alle?) und ironischerweise den blitzschlag von souls.

ich kann mir auf das muster nicht wirklich 'nen reim machen und auch http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/mana.html#dam2mana hilft mir nicht weiter, allenfalls die dort verlinkten sites scheinen interessant, bauen aber für mich zu sehr auf technischem detailwissen auf, weshalb ich nicht vorhab da versuchen durchzusteigen.

kennt sich hier jemand genauer mit dem mechanismus aus und kanns einfach an den mann bringen? gerne auch als liste von angriffen von monstern bei denen es nicht wirkt, denke das dürfte die minderheit sein.

Mat-Cauthon hat dazu ausführliche Tests gemacht. Andere genaue Aufschlüsselungen sind mir nicht bekannt.
Aber "ReturnFire" ließe sich auch nachschauen, müsste man nur die Einträge der missiles.txt zu den Skills zurückverfolgen.

lol.

göttliche liste.

aber was macht die im flowertower, da sucht doch kein mensch.

reichlichen dank an dich, lang mir vollkommen. also mache sich bitte niemand die arbeit die dunkelsten d2dateien zu durchgraben um die liste zu bestätigen oder um irrelevante einträge zu erweitern ;]

wer will, darf schließen, handfestere informationen wird kaum einer auftreiben können.

thx, bye ^_^

Zurück
Oben