• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Damage Per Second

Drachentrainer

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Calculator der mir den Schaden pro Sekunde (Frame/Tick...) berechnet, weil die Calculator auf indablo.de nur einen Wert ausspucken mit dem ich wenig anfangen kann. Nämlich reinem End-(Waffen-)Schaden.

Oft habe ich jedoch (selffound!) das Problem, dass ich nicht weiß welche Waffe nun einfach besser ist.
Die eine ist schneller und macht weniger schaden. Dafür hat die andere zwar mehr Schaden, ist aber langsamer.

Vielleicht bin ich einfach zu blöd es zu finden. Wenn ja, so möge man mich erleuchten und einen Link präsentieren.

Ja, so was gibt's hier.
Ansonsten kannst du auch einfach hiermit den Schaden, und damit die Geschwindigkeit ausrechnen und diese Werte in Schaden pro Sekunde umrechnen.

Zurück
Oben