• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenmaschiene / explodierende Bolzen

ThS

Mitglied
Hallo,
ich habe gerade ausprobiert, ob die Dämonenmaschiene mit den explodierenden Bolzen etwas gegen Körperimune taugt. Zu meiner Überraschung passiert überhaupt nichts. Der Körperimune erholt sich unter Dauerbeschuss damit. Im Fertigkeitenbaum wird auch nichts angezeigt (Ich glaube mich zu errinnern, dass bei Version 1.09 Fertigkeiten auf der Ausrüstung angezeigt wurden)

Ist die Dämonenmaschine verbugt ? Oder muss ich erst den den Feuerzweig im Fertigkeitenbaum freischalten ?

Gruß ThS

in norm oder in hell getestet?
Die dämonenmaschine verschiesst lvl 6 exa = 30-34 feuerschaden. Die monsterregenartion ist in hell einfach höher als der schaden den du machst, deshalb erholt der sich :)
gegen körperimune taugt das ding überhaupt nichts.

Es war Hölle 1.Akt. Zwei Kältecharms mit zuammen weniger als 30-34 Schaden hatten Wirkung, wenn auch nicht viel. Und müsste ich nicht im Skillbaum sehen, dass der explodierende Bolzen da ist ?

Gruß ThS

Nein, das wird afaik nicht angezeigt, weil auch kein +Skill auf dem Item ist ;)

Demon Machine ist nicht verbuggt (zumindest war es nicht in 1.10), sonst würden auch keine Necros damit gespielt werden ;)
Versuchs mal mit nem schönen Ench und du wirst sehen dass es doch Schaden macht.
Ich hab das ding sogar schon mal auf einer assa benutzt. Ja, ich war relativ verzweifelt.

Hi,
das mit den Widerständen war ne gute Idee. Es war ein hungriger Toter im Feld der Steine, die sollten aber eigentlich nicht feuerimun sein. Es war ein Boss, der körper- und blitzimun war und Steinhaut hatte. Das vierte weiß ich nicht mehr, aber keine Feuerimunität /- resistenz.
Ich probiers bei Gelegenheit nochmal mit nem anderen Monster.

Gruß und Danke ThS

Zurück
Oben