• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Danettas Set

Heronimus

Ist öfter hier
Hallo zusammen,

vorgestern habe ich einen xbow aus dem Danetta-Set gefunden (Danettas Trotz - Spielguide - Diablo III). Das Teil sieht auf den ersten Blick mit bei mir etwa 1030 dps gar nicht mal so schlecht aus.
Daraufhin habe ich angefangen, meine DH hochzuleveln, so dass sie mittlerweile bei lvl 53 ist.
Soviel zur Vorgeschichte. Nun zu meiner Frage: Ist dieses Set als High End zu betrachten oder handelt es sich eher um ein "nicht over-the-top, aber cool, weil's ein Set ist"?
Ich würde meinen xbow gerne tragen, weil ich ihn selber gefunden habe. Wenn ihr aber sagt, dass es momentan im AH so viel Gold dafür gibt, dass ich mir etwas deutlich Besseres davon kaufen könnte, würde ich es mir noch mal überlegen.

Ich danke euch für die Ratschläge. Bin ab jetzt wahrscheinlich häufiger hier unterwegs ;)

(Genaue Stats kann ich heute Abend nachreichen: cc ist aber ziemlich in der Mitte des Möglichen und zusätzlicher Stat ist nicht so Bombe-str oder so)

Danettas Trotz ist die Topwaffe für DualWield DHs.
Allerdings eigentlich nur mit Sockel.

Sonst ist sie ok, hoher Dexwert, Krit. und Diszi ist schon gut, aber man verliert halt sehr viel krit. Schaden.

Wahrscheinlich kriegst du aktuell sehr viel dafür.

Macht es Sinn, das vollständige Set zu benutzen? Danettas Rache hat ja loh, was man auch immer gerne hat. Nur die Setboni sind eben eher mittelmäßig.

Das Set ist schon sehr gut, da es auch recht ausgewogen ist. Hass und Disziregeneration, viel Dex, usw.

Wenns perfekt rollt, ist es wohl auch das beste für den DualWield DH. Da muss die Rache dann eben Sockel und krit. Schaden auf den Random Stats haben. Musst mal im Schadensrechner gucken, ob das lohnt 2 Waffen zu haben die nicht maximalen krit. Schaden haben.

gut, danke, dann werde ich das mal so in Angriff nehmen. Ich befürchte nur, dass es nur einen Random Stat auf der Waffe gibt (entgegen der Anzeige auf der offiziellen Diablo-Seite).

Auch ohne Sockel mit gutem restlichem Roll kann Danettas mehr als brauchbar sein. Siehe aktuelle Signatur *hust*.
edit:
Also ja! Danettas mit anständigem Roll ist absolutes High-End!

gut, danke, dann werde ich das mal so in Angriff nehmen. Ich befürchte nur, dass es nur einen Random Stat auf der Waffe gibt (entgegen der Anzeige auf der offiziellen Diablo-Seite).

Kann sein, hab noch keine Rache mit beidem gesehen. Was mich auch ein bißchen wundert - Danettas Trotz mit einem krit. Roll gibt es auch nicht. Irgendwo stand das ginge nicht, wenn das schon drauf ist. Bei Mantikor und festem Sockel kann trotzdem ein zweiter Sockel drauf sein. Ich hoffte ja eigentlich auf 200% möglichen krit. Schaden bei Danetta.

Nein! Die Mantikor bildet hier die Ausnahme. Auf diese Suche habe ich mich am ersten Tag von 1.0.4 auch gemacht. Ich habe kein Item gefunden, dass ein Random erhalten hat, welches ein bestehendes Stat ergänzt hat.
Also 100% critDam sind Max. ;)

Zurück
Oben