• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dank an den unbekannten Hc-Bot Hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueKilla

New member
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hab heut Mittag mit Freuden festgestellt das keine Bot-Baals in Hc mehr offen waren, nach einem Blick in die Ladder war mir sofort klar das dort jemand die Jagd eröffnet hatt. Daher sende ich auf diesem Wege mal meinen Respekt und Glückwünsche an den scharlachroten Rächer ;)
 
xD Lustig, wie viele sind's denn etwa so an der Zahl? Du scheinst ja in dem Fall die ladder doch schon bisschen zu kennen...

Aber naja, so sehr die Tat auch löblich ist, die Mittel dazu dürften trotzdem fraglich sein -.- Ich nehme nicht an, dass HC bots irgendwelches Risiko eingehen würden, somit müsst's wohl ein sehr gutes TPPK script sein. Oder wär das selbst legit möglich?

Naja, ich schau gleich mal bisschen in die ladder^^
 
also minimum 6 sind diese Nacht erledigt worden...obs legit war kA, hab aber auch scho fast die 97er Sorc (NeverAgain) erwischt, ist aber durch chicken und zu wenig dmg meinerseits zu schnell rausgegangen (Merc war schonmal down ;) )
 
Abiel, ich vermute ma stark, die Hc-Bots benutzen alle Chicken.. also dürfte es wohl sehr schwer sein, so nen Bot zu erwischen :(

@True_Killa, woher weisst du so sicher, dass alle getöteten Bots waren ?
 
So ein Thema kannst du im Indiahunter Forum öffnen und nicht bzw. bei denen (Die sind ja glaub ich ausgezogen)
 
xD Lustig, wie viele sind's denn etwa so an der Zahl? Du scheinst ja in dem Fall die ladder doch schon bisschen zu kennen...

Aber naja, so sehr die Tat auch löblich ist, die Mittel dazu dürften trotzdem fraglich sein -.- Ich nehme nicht an, dass HC bots irgendwelches Risiko eingehen würden, somit müsst's wohl ein sehr gutes TPPK script sein. Oder wär das selbst legit möglich?

Naja, ich schau gleich mal bisschen in die ladder^^

tppk funktioniert nicht mehr, aber um nen bot zu killen braucht man keine hacks, weil der bot nicht hostile-chickent, wenn er in der stadt ist.
also hostile in town -> vor bot zum wp -> campen ;)
 
Da ich die Spiele in der Game List gesehen habe und ich selbst versucht hab sie zu jagen..aber wie schon gesagt, dmg war zu low @ freak

@Cyklon, why muss immer jemand rummosern? naja, Deutschland halt :P


Edit: Hab heut ein zweimal im channel munkeln hören das TPPK zurück is :/ ...
 
hm.. wenn diese nacht tatsächlich 6 hc-bots gekillt worden sind, dürfte das wohl wirklich per TPPK gewesen sein :(
 
Jop,

vielen Dank an den Bot Hunter.

Aber wenn jeder so einen Thread eröffnen würde, läuft das Comm über.

Von daher mach ich den mal zu und wenn du Kontakt zu den Bot Huntern suchst, kannst du dich ja hier im Forum nach denen umsehen oder mir eine PM schreiben.

Gruß
Dago
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben