• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Danke, daß ihr meine Männer gerettet habt...

AmokAchim

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja, von wegen. Quest nicht erfüllt, heißt es bei mir oft, wenn ich die Barbaren im Eishochland befreit habe. Kann mir jemand sagen, was genau ich tun muß, um z.B. mit ner Gruppe Mulis bequem den Quest zu bekommen? Einfach nur in der Nähe rumstehen wie sonst immer, das reicht leider nicht...

Soweit ich weiß müssen die Mulis das Gefängnis betreten und die Soldaten raus "begleiten"
Lg

1. Du brauchst das Quest nur mit "einem" Muli machen.
Die übrige Party kriegt das Quest auch in Town.

2. Ist es wichtig das der Mulechar das TP aktiviert,
durch das die Gefangenen entkommen können.
Der Rusher sollte also wenn möglich das Gefängnis Tor
nur aus der Entfernung aufschiessen.

Gruß Fruity

[Edit] Mir fällt grad ein, daß man das Quest manchmal trotzdem abschließen kann,
selbst wenn im Log steht, daß man es nicht mehr abschließen kann.
Nur ,wenn man z.B. noch 10 Soldaten retten muss, aber es nur noch 1 Gefängnis gibt
(pro Knast sind 5 Soldaten drinn) dann kann man wirklich nix mehr machen.

Wichtig ist auch nur das letzte Gefängnis, bei den ersten beiden ist alles egal.

Sichere Methode, wie die Mulis den Quest bekommen:
- Highlevel-Char (A) öffnet 2 Türen und begleitet die Barbs raus
- A öffnet ein TP neben dem dritten Tor
- A entfernt sich vom Tor, sodass es gerade noch in Sichtweite ist (je nach Anordnung der Wände ist direkt nach unten oder nach links oben oft gut)
- A zerstört von dort aus das Tor.
- irgendein Muli geht durch das TP und bekommt den Quest sofort.

Sofern der Muli schon vor der Zerstörung da sein möchte, muss A nicht so weit weg, aber zumindest weiter weg als der Muli.
Ist bei Nahkampfchars etwas problematisch ;), ggf. irgendeine Fernkampfwaffe mitnehmen oder den Söldner ranlassen (aufpassen, wenn man das TP öffnet, sonst ist der Söldner zu schnell)

wenn die gegend sicher ist, kann man den muli auch enchanten und ihn das tor zerstören lassen ^^

Zurück
Oben