• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Danke für den Sorc Guide :)

Simonia

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

ich spiel seit D2 rausgekomme ist D2 und seit es Lod gibt aber eben doch LoD - klar der Grund wieder mal mit classic anzufangen liegt an der Runenverlockung - aber bevor das Geflamme losgeht *g* wenn ich LoD legit spielen will hab ich doch gar keine andere Möglichkeit um an die Runen zu kommen - selbst in den Tradeforen sind doch ka wieviele gedupte Runen im Umlauf und eine Möglichkeit die zu erkennen gibt es auch nicht:)

Tja wie gesagt ich werde die kleine Soso (im Moment schon stolze Level 11) zwar am HF-Guide ausrichten werde (nur ums mal zu erwähnen ich hab selbständig danach gesucht ohne vorher irgendwelche Threads aufzumachen und nicht nur den Guide gefunden, sondern auch einen sehr interessanten Diskussionsthread über/ob überhaupt der Guide geschrieben werden soll wobei ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt bin *smile*) - der Diskussionsthread allein hat schon alle meine Fragen beantwortet aber den Guide musste ich natürlich trotzdem noch lesen - einfach Klasse *lach*

ABER gelevelt wird die kleine selbstverständlich von mir in normalen (Pw) Spielen, exp-leechen ist öde und stupide - und kommt schon mal gar nicht in Frage...

Ich kann verstehn, dass es Euch auf die Nerven geht wenn ständig irgendwelche Leute die zu doof sind einen Char alleine zu spielen gezogen werden wollen, und ich hab keine Ahnung ob Euch das überhaupt interessiert *g* aber ich wollte Euch eigentlich nur sagen ich bin dankbar für den Guide bin, da ich so lange aus classic raus bin (und in Lod eher auf Amazonen stehe) das ich jetzt überhaupt keinen Plan hatte und wer weis - vielleicht wirds beim spielen auch mehr als nur ein Rush char und nur der erste classic Char von vielen - vielleicht wirds auch wirklich nur der eine Char der zum HF-Rushen "missbraucht" wird.

Trotz meinen Vorsatz classic für Lod-Zwecke auszunutzen kann ich daher ehrlich sagen, dass ich wirklich daran interessiert bin auch mal wieder classic zu spielen - hatte ganz vergessen wie anders das ist...

und wenn ihr meiner Soso jemals im B-Net (in einem Spiel) begegnet, dann garantiert erst ab Level 7x und garantiert nicht zum "Exp-leechen" sondern weil mir das dauernde HF-rushen gerade zu öde ist und ich mal wieder Lust habe classic zu spielen.

Meinetwegen könnt ihr den Thread hier gleich wieder zumachen, aber vielleicht freut sich der eine oder andere von Euch dass auch die Runen-Fixierung aus LoD auch der Anlaß für ein echtes Interesse an classic sein kann...

mfg
Simonia

Ist überhaupt ne recht schwache Aussage, von wegen "anders kommt man legit ja gar nicht an Runen". Immerhin gibt es in LOD ja den einmaligen Vorteil der schwerst runenbestückten Gräfin und es fallen doch auch hie und da recht nette Ritzsteine, wenn man mal gemütlich durch Hölle latscht. Trotzdem nett.

Corugen schrieb:
und ich such die schon den ganzen morgen, sag halt mal was :mad:

längststreifen sind das maß der dinge da sieht jeder dicke pc nerd nur halb so fett aus
was dagegen nicht zu empfehlen ist sind die retro-shorts das darf man nur mit passender figur tragen wenn man sich selbst net zum voll-hirsch machen will

glaub mean sitzt grad aus tiefster seele freudetränen kullernd vorm rechner, ward nun also sein wohlwollen letzten endes doch eingesehen

351xwcn.png

magic-eye schrieb:
längststreifen sind das maß der dinge da sieht jeder dicke pc nerd nur halb so fett aus
längsstreifen hin oder her (:clown:), dass unter meiner boxershort sieht immer groß und dick aus :read:

wie schön es doch ist endlich einen post mehr zu haben *strahl*

:hy: ph.0.nix

och, so wie dem Ersteller gings mir auch. Aus einer Rush-Sorc wurde echtes Interesse an Classic. Wobei ich aber immer noch hauptsächlich LoD spiele, aber doch auch etwas Classic :D

Karomuster? Längsstreifen? Feinripp ist viel toller!

hm feinripp assistyle hat schon was muss ich zugegben
dann aber das passende unterhemnd die badelatschen das bier den fernsehsessel und fernbedienung nicht vergessen
ach die badehose fast vergessen oder nen ranziger trainingsanzug ( ausggewaschenes blau is immer noch #1)
äh zu topic wen wunderts das hier gespamt wird das es kracht wenn hier nichtmal ne gescheite frage gestellt wurde, sondern uns nur gesagt wird
hej jungz ich spiel classic um mich in lod zu bereichern...

€ un woher bekommste bitte die items für deine dualsorc wenn du nur priv zoggst und nicht betteln willst?

kein Geflamme ist schon mal was *g*
das gespammt wird wundert mich nicht wirklich

Ok warum der Thread überhaupt - weil ich den Guide einfach Klasse finde und lange nicht mehr so gelacht habe.

aber eine Frage hab ich doch und dafür nen neuen Thread das brauch ich jetzt auch nicht...

was zum Teufel setzt man der Sorc auf den Kopf????
da ist ja ein Helm häßlicher als der andere von den Styles die es zur Auswahl gibt.... also über Lod könnt ihr ja meinetwegen eine Meinung haben wie ihr wollt, aber alleine die Reife/Krönchen/Diademe sind vom Style her DER Grund warum ich dauerhaft wohl doch bei Lod bleiben werden - (dieses Gesicht des Horrors setze ICH jedenfalls nicht auf nicht mal falls ich es finde, da statte ich 1000x lieber die 20 str *schüttelt sich* irgendwie denke ich echt, dass die Blizzard-Designer unter kompletter Geschmacksverirrung gelitten haben als sie die Kopfbedeckungen gemacht haben...)

@ magic-eye
ich bin durchaus in der Lage die Sachen die ich benötige selber zu finden oder besser gesagt einen Char mit den Sachen die ich unterwegs finde zu spielen - vielleicht dauert das etwas länger, vielleicht ist meine Sorc nicht mit level 30 in Hölle (wo sie eh nix killen könnte - und daher meiner Meinung auch gar net hingehört) na und? Alle meine Chars sind erst dann in einem Gebiet unterwegs wenn sie in der Lage sind dort auch Monster zu killen bzw zu überleben...

Mittlerweile ist die Sorc Level 25 und in Akt 3 normal angekommen und mit 4 Leuten im Spiel passt das im Moment noch ganz gut...

Grim- oder Bone Helm, dunkler Style.

[x] rubin-maske oder -krone

diademe, ich glaub ich spinn...wir verteidigen hier die welt gegen wesen der finsternis und san net auf 'ner modenschau :mad:

ach weist du an die maske gewöhnt man sich ^.^
is geschmackssache nur für die hellblaue farbe kann ich mich auch nich begeistern ;)

[x] bone / grim [x] cap / warhat [x] greathelm

Eindeutig Vollhelm! Der hat den ultimativen Henkerstyle und passt zu jedem Built.

[x] maske

jedes monster stirbt an einem lachanfall und sonst an mitleid.

Zurück
Oben