• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Darf ich Smileys von andren ---> inGame <--- sites verwenden?

• Ersteller Ersteller VVCephei
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VVCephei

Guest
Hiho,

darf ich hier im PlanetDiablo-Forum Smileys von andren inGame sites verwenden?
Ich würde nämlich gerne diesen uglyhammer aus inStarcraft benutzen, war mir aber nicht so sicher. Ich mein, es ist ja das gleiche Netzwerk, inGame. Also müsste es doch eig erlaubt sein oder?

Gruß,

VVCephei

wieso nicht?
is nix anderes als ein bild, musst eben mit dem img tag einfügen^^

ansonsten kannste hier bilder posten wie de lustig bist, wär ja noch schöner wenn nicht...

dazu sag ich nur
elefant.gif
. *g*

nee, mal im ernst: man kann hier alle smilies verwenden. wär ja ganz schön irrÖ, wenn nicht. ich versuch mir grad vorzustellen, wie eine ingameseite sagt "nein, das ist von kollegen, das wolln wir hier nicht." ;)

du kannst hier alle smilies verwenden, egal von wo du die hast. dat is uns völlig latte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben