• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Darksiders II

RTRO

Diablo-Veteran
Guten Morgen zusammen,
ich hab mir soeben Darksiders II vorbestellt. Nachdem ich den ersten Teil noch auf der PS3 gespielt habe, wird der zweite auf dem PC zum Einsatz kommen.

Offizielle Website: Darksiders II

Klappentext DS1
Krieg, der erste Reiter der Apokalypse, wird angeklagt, die letzte Schlacht zwischen Himmel und Hölle entfacht zu haben. Im Gemetzel, das darauf folgte, besiegten die dämonischen Streitkräfte das himmlische Heer und erhoben Anspruch auf die Erde. Entehrt und seiner Mächte beraubt muss Krieg in das desolate Reich der Menschheit zurückkehren, um Rache und Vergeltung zu üben. Nutzen Sie ein vernichtendes Arsenal an Engels- und Dämonenwaffen, während Sie von Dämonen besetzte Einöden und Verliese durchqueren. Entfesseln Sie Kriegs Zorn.

Klappentext DS2
Vor dem Anbeginn der Zeit wurden drei Reiche geschaffen. Ein helles für die Engel, ein dunkles für die Dämonen und eine Welt für die Menschheit. Der Feurige Rat schmiedete einen Waffenstillstand zwischen den sich bekriegenden Legionen von Himmel und Hölle, um die Letzte Schlacht bis zum Ende der Tage hinauszuzögern, wenn das Reich der Menschheit bereit ist, seinen Beitrag zum ewigen Konflikt zu leisten. Doch Krieg, der Reiter der Apokalypse, zerstörte die Erde vorzeitig. Zumindest wurde es so behauptet. Damit sein Bruder nicht in Vergessenheit gerate, ritt der zweite Reiter los, und sein Name war Tod ...

Ganz besonders freue mich auf den Nightmare Modus (im Prinzip wie HC - stirbt man, wird der Speicherstand gelöscht) und den Loot. Gerade die Possesed Items finde ich genial, das bietet Langzeitmotivation und bringt nen nutzen in "Crap Items".

Also ich freu mich schwer drauf, wer noch?
Den Thread hier würde ich auch gerne nutzen um nach Release Tipps&Tricks auszutauschen usw.

Ich werds mir definitiv zulegen und bin gespannt ob sich das gameplay im Vergleich zu Teil1 verändert hat, gerade dass Teil 1 so Zelda like war hat mir sehr gut gefallen und ich weiss nicht wie sich das mit Action-RPG Anleihen verträgt.

Auch ich bin bei Darksiders II live dabei. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen - Nachdem ich es anfangs als "miesen God of War Ripoff" abgetan hatte. :)

Zurück
Oben