• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Darstellungsfehler der Hauptseite und deaktivierte Links im Forum

lordofut

Active member
Punkte Reaktionen
23
Hallo,
seit etwa 2Wochen habe ich immer wieder Darstellungsfehler wie diesen hier auf der Hauptseite. ->

linke Seite wird einfach abgeschnitten. Diesen Fehler kann ich nicht beheben.

Ebenfalls passiert es öfters, wenn ich das forum öffne, ich auf keine Links(also Unterforen/Weiterleiten zum letzte Beitrag/eigenes Profil etc.) klicken kann. Der Mauszeiger bleibt ein Zeiger und wird nicht wie sonst zur Hand mit ausgestrecktem. (wenn man mir sagt wie ich Screens machen kann, wo der Mauszeiger dargestellt wird kann ichs auch zeigen) Bisher muss ich Firefox schließen und india wieder neu aufrufen... seltsamerweise gehen dann die Links wie zuvor. :confused:

--------------------------------------

An meinen Einstellungen hab ich nix geändert es ist alles so wie es vor Wochen war und es immer funktioniert hatte. Auch gibt es keine Probleme bei anderen Internetseiten...

edit: ahh fein, so solls ausschaun :) danke

Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal ein neues Firefox-Profil erstellen und die installierte "Internet Security"- und sonstige "Personal Firewall deinstallieren..

Aber erstmal ein neues Profil erstellen, müsste an dem liegen denke ich und nicht an der D3 Seite

MfG
Red

Das Problem, dass dein Mauszeiger sich nicht verändert, hatte ich auch nuelich im oberen Bereich des Forums. Grund war einer verbuggte Werbung, die sich nicht öffnete, aber
trotzdem irgendwie da war, wenn du verstehst was ich meine.

Ganz oben, knapp unter den InGame News hab ich dann das Schließen Symlbol entdeckt...
Kann bei dir natürlich auch was anderes sein, aber das klang schon sehr nach dem selben Problem wie ich es hatte.

Zurück
Oben