• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Darstellungsfehler oder Absicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaia

Member
Punkte Reaktionen
0
Also zunächst mal vorweg: ich benutze Adblock, weil ich immer noch selbst bestimmen will, mit welchem Werbemüll ich belästigt werde.
Bisher wars dann hier so, das so eine Nachricht kam, wie händeringend ihr doch Geld braucht und ich meinen Adblock ausschalten soll. Jedenfalls konnte man dann auf "weiter" klicken und gut war. Damit kann ich leben.
Irgendwie wird mir aber jetzt immer wieder so eine Art transparentes Bild über das ganze Browserfenster gelegt, so das eure Webseite nur noch ganz schlecht zu erkennen ist, wie durch dunkles Rauchglas oder so. Dabei ändert sich der Mauszeiger in so ein Handsymbol, als ob man etwas anklicken könnte, es gibt aber nichts zum anklicken. Der ganze Mist verschwindet erst, wenn ich die Seite neu laden lasse, erst dann werden die Seiten wieder so dargestellt, wies sein soll. Das nervt einfach nur. Wollt ihr jetzt etwa jeden vergraulen, der nicht gewillt ist, sich Werbung anzutun oder was ist da los bei euch ?

Ob du nun auf "Weiter" klickst, oder F5 drückst, spielt keine Rolle :)

Ist bei mir das selbe, wird einfach nur jetzt die neue Methode, nehm ich an.
Kein text mehr, sodnern einfach nurn Teil wo Werbung sein sollte glaub ich.

Richtig, wird durch Adblock verursacht. Dafür bieten wir keinen Support. Wenn noch was ist, PM oder neuer Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben