• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das BlizzCon Goodie-Bag ist ab jetzt verfügbar

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Für die BlizzCon 2018 ist ab jetzt das Goodie-Bag verfügbar. Besitzer eines Tickets für die BlizzCon 2018 (ausverkauft) bekommen das Goodie-Bag automatisch, Besitzer eines virtuellen Tickets bekommen es für 45 € zzgl. Steuern und Versand, alle …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Das BlizzCon Goodie-Bag ist ab jetzt verfügbar

Freitag 2. Nov 8.30PM - 9.15PM Diablo Ankündigung "Diablo What's next" auf der Main Stage. Das lässt hoffen.
Dazu am Sonntag n Panel zu "Diablo: World and Q&A"

Interessant ist das Diablo genau 2 Events hat. Das erste und das letzte auf der Hauptbühne. Andererseits gibts für Diablo weiterhin nur einen Demobereich in der grösse einer Toilette...

Ich denk mal sie werden irgendwas ankündigen, aber das wird wohl noch eine weile dauern

"What's next" oder so ähnlich gibt es zu allen Spielen, allein daraus sollte man sich also keine Hoffnung machen. Dass es auf der Mainstage direkt nach der Eröffnung kommt, läßt aber auf eine Bombe hoffen. Im Battlenetforum meinte einer, dass bisher bei den Zeitplänen immer Diablo III stand, dieses mal ist es Diablo, was ein kleines Indiz dafür ist, dass es etwas außerhalb von D3 ist.

Zigers Erklärung, dass es eine tolle Ankündigung gibt, aber noch nichts zum testen, macht da durchaus Sinn.

Warten wir einfach einen Monat, dann wissen wir mehr.

Dass es auf der Mainstage direkt nach der Eröffnung kommt, läßt aber auf eine Bombe hoffen.
Falls du recht hast, fragt sich's blos, wie groß die Bombe ist.

Um es mal in Star Trek Begriffen auszudrücken:

Photonen Torpedo - Kleinerer Content à la Kanais Würfel oder Challenge Rift
Trikobalt-Torpedo - Mittlerer Contet z.B. neue Char Klasse
Quantentorpedo - Größerer Content z.B. neues AddOn
Transphasentorpedo - D4 oder anderes Spiel im Diablo Universum

Falls du recht hast, fragt sich's blos, wie groß die Bombe ist.

Um es mal in Star Trek Begriffen auszudrücken:

:D der vergleich is geil :lol:

Was ich mir echt wünschen würde ist eine gründliche Überarbeitung von D3 inklusive neuem Addon und neuer Klasse.
Ich finde Diablo3 ist in 2.6.1 insgesammt eigentlich schon ganz gut.

Trotzdem könnte es noch eine Menge Feinschliff (Thema Greater Rifts und Balancing sowie Chars und Balancing)und mehr Content vertragen. (Neue Klasse , mehr Gebiete , neue Items)

Ein Diablo2 HD war ich lange immer voll dafür , bis ich PoE für mich entdeckt habe.
Eigl sehe ich wenig Grund ein D2 HD zu spielen wenn es PoE gibt. (Ist halt meine persönliche Ansicht... viele werden das anders sehen.... aber PoE ist für mich die Weiterentwicklung von D2 )

Ein Diablo4 wäre natürlich ne Bombe .
Ich glaube aber nicht drann

D3 ist so broken vom Balancing, dass der Aufwand es hinzukriegen in Verbindung mit den ganzem anderem Murks wie UI, UX etc nicht zu machen ist. Guck dir doch die Meta mal an. Da sind 2 Klassen (Necro und Wiz) und evtl zwei verkappte Supportklassen (Monk, Barb) und sonst nix. Hochgerechnet auf die Quote von Sets ist es noch schlechter...

Natürlich irgendwo n hausgemachtestes Problem der Vier-Mann-Party...

Von daher bitte kein weiteres verkacktes Addon mit x neuen Klassen. Begrabt D3 und gebt uns D4 oder D2-HD

Und was wäre dann der Todesstern?

Nerd Rage incoming! :D

Und was wäre dann der Todesstern?

Nerd Rage incoming! :D

Zitat einer Ex Freundin: " Ich mag Star Wars ! Vor allem der mit den Ohren , der die Waale rettet , den find ich gut !"

Ich hab ihr dann zugestimmt aber angemerkt dass sie auch einfach den Ring ins Feuer hätten werfen können dann wäre die Sonde schon abgehauen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben