• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.~*~. Das Erwachen Vol. I - Möge Es Beginnen .~*~.

Garfi

Diablo-Veteran
Tagchen,

man verzeihe mir die etwas reißerische Überschrift, aber es dient einem guten Zweck, ehrlich! Und zwar ist der Zweck der, daß ich heute abend einen neuen Char anfangen möchte und dabei nicht alleine spielen will. Einsamkeit suckt nämlich und auf Rumgehüpfe von Game zu Game habe ich keine Lust. :)

Hoffe, bis heute abend finden sich noch zwei oder drei Leute, die auch einen neuen Char in Planung haben. Heute abend ist ein guter Zeitpunkt, diesen neuen Char in Angriff zu nehmen! :)

Mein Char wird ein Fanadin- / Smiterhybrid werden. Anfangen würde ich dann heute abend so gegen 20:00 Uhr rum. Ende offen, meist spiele ich bis 24 Uhr. Einmal Norm komplett durch (ohne Rush und selffound selbstverständlich) sollte drin sein.

Also, meldet euch! ;)

Grüße,
Garfi

ich hätte bock zu spielen
Bnetacc: Ehs9

welchen modi spielst du?? HC SC L NL???:confused: :confused:

Nett gemeinter Rat von mir, warte ne Woche, dann hast du Tausende, die gerne mit dir neu anfangen ;)

Tja, die Meldung heute früh kam recht unverhofft. Dementsprechend werde ich natürlich alles stehen und liegen lassen und den Pala erst zum Ladderreset hervorkramen. ;)

Grüße,
Garfi

Naja, ich fands auch komisch, aber im BNet News Fenster stand schon seit Wochen, dass am 25. der Reset ist :>

Zurück
Oben