Das Ganze hat mich buchstäblich meines Schlafes beraubt. Und so schaltete ich meinen PC schon nach einer Stunde unruhigen hin und her wälzens wieder an, um zunächst in stundenlangen Singleruns - recht erfolglos - insbesondere an Runen und SoJs der guten Andi zu kommen. 2 Spirit-Schwerter und ein -Schild später war dann wieder direkte Unterstützung der Party angesagt.
Die Runs liefen anfangs nicht ganz so gut. Aufgrund wechselnder Spieler war die gegenseitige Abstimmung nicht optimal. Zu späterer Stunde, als nur gelegentlich Spieler wechselten, verlief das Ganze schon nahe am Optimum. Soweit jedenfalls mein persönlicher Eindruck. Und so schafften es Cerxs, ich (DarkAngel, zuletzt Rang 11 der Gesamt- und Rang 4 der Sorc-Ladder) und vor allem CHdin und CurSOR, wieder ein paar Ränge gut zu machen. Und dass die DIIde extrem gut levelte, brauch wohl nicht extra erwähnt werden. Als ich mir heute morgen gegen 7h eingestehen musste, dass nach etwa 33 Stunden fast durchgängigen Zockens (mit einer einstündigen Pause), mein Limit gnadenlos überzogen war, konnte ich mir zum Abschluß den bisherigen Erfolg unserer Bemühungen ansehen: wir stellten 8 der 11 ersten Charaktere, in jeder Charakterklasse, die wir spielen (mit Ausnahme des Druiden, der nur Teil des Speedruns, nicht aber des Lvl99-Projekts war), belegten wir den ersten, bei den Sorcs den 1., 2. und 4. Platz und bei den Paladinen die Plätze 1 und 3, zum Teil mit erhblichen Level- und Erfahrungsunterschieden zu den Nachfolgenden. Und unsere DIIde hatte bereits den unglaublichen Level 94 erreicht
Eigentlich war mein eigenes Ziel, auch noch Level 92 zu erreichen - einen Level, den ich sonst erst zweimal erreicht habe und wofür ich immer die ganze Ladder benötigt habe - , um so auch noch Dr_Oswald und_Partner auf die Ränge zu verweisen. Aber auch so bin ich mit dem vorläufigen Ergebnis unseres Projekts sehr zufrieden.
Bemerkenswert fand ich auch unsere Spiele-Party-Liste, die die nach etwa 30 Sunden wohl einzige komplette 8er Party wiedergibt, die ausschließlich aus Level 90+ Charakteren bestand.