• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

94 geschafft.
Für die Enigma fehlt bei uns noch eine Ber.

MinervasPet: Ich habe auch 4 Destkeys gesammelt :).


@Helldemon: Sieht so aus, als hätten beide Chars nun ~2.x-Minuten-Runs.
 
und das passende Bild dazu

t4mumbah.jpg
 
es sieht so aus, als ob wir jetzt 6 stunden schlafen und nicht weiter baalen...
 
Also bei mir ist grade 22:00 Uhr ^^, kann gerne fuer ein paar stunden (2-4) nen char uebernehmen wenn die verbindung vernuenftig steht. TS mussich mir, wenn bedarf besteht noch orgasieren.

kann irgendwie meinen post nicht bearbeiten: *rowing2

edit: bin Mi und Do denke ich auch fuer ein paar Nachtschichtstunden als Pilot zu haben. Bin ja 6 Stunden hinter der deutschen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit grosser spannung heute morgen auf die arbeit gehuscht um den zwischenstand zu sehen :D

gz zu allem geschehenem!

dass da nun grosse konkurrenz mit FirstPlx herrscht, macht das ganze jetzt erst richtig spannend. wenns nur um die zeit ginge, wäre es eintönig (aber dennoch interessant)...aber als wettstreit ist es eine klare ansteigerung von spannung \o/

viel erfolg weiterhin!
 
Dann gibt mal Gas.

GL Helldemon.
GL all others.

So einfach ist das!
 
Yo gz zu der Leistung euch beiden, hauptsache einer von euch beiden gewinnt, ihr seit ja beide Leute aus dem Forum.
Helldemon, könntes du unter Umständen vllt erklären, in wie weit du da überhaupt mithalten kannst/aufholst?
 
Mal als Vergleich, platz 1 der US East hat 1682mio und ist lvl 90 und waere auf Europe paltz 14. Lvl 71 heisst schon top 1000 platz.
 
gogogogogo

aja zur Erheiterung eine kleine Spionage auf den anderen Realms bezüglich Ladder Platz 1

US-West: Platz 1 ein Barb mit lvl 88 (1.447.052.590) - TBR-PowerOutage
US-East: Platz 1 ein Paladin mit lvl 90 (1.682.029.571) - Chief_NUGGGETS
Asia: Platz 1 eine Assa mit lvl 89 (1.485.196.453) - Pruna

In der Europa-Ecke mit einem Kampfgewicht von 94 lvl und 2.370.410.791 Exp aus PlanetDiablo.eu der Favorit Chaaaaaaaaaaampion DIIde
 
Das ist ja herrlich bisher!
Ich bin so traurig, daß der Reset so überraschend kam
und ich mich nicht habe frei machen können.

Aber ich beobachte den Fortschritt und bin begeistert!

Go Team - DIIde !
:go:
 
Also Mittwoch is bei uns ganz schlecht. Wir bräuchten jetzt massiv Füllspieler für den ganzen Tag über. Alle die hier mit gelb eingetragen sind und alle anderen die einen Baalrun-fähigen char haben sollten sich hier melden: Wir brauchen jetzt definitiv Hilfe von Euch, sonst müssen wir auf open Baalruns umsteigen.
 
Bin mit meinem baba leider erst lvl 35 :(

Würde gerne heut abend aushelfen.
 
Das Ganze hat mich buchstäblich meines Schlafes beraubt. Und so schaltete ich meinen PC schon nach einer Stunde unruhigen hin und her wälzens wieder an, um zunächst in stundenlangen Singleruns - recht erfolglos - insbesondere an Runen und SoJs der guten Andi zu kommen. 2 Spirit-Schwerter und ein -Schild später war dann wieder direkte Unterstützung der Party angesagt.
Die Runs liefen anfangs nicht ganz so gut. Aufgrund wechselnder Spieler war die gegenseitige Abstimmung nicht optimal. Zu späterer Stunde, als nur gelegentlich Spieler wechselten, verlief das Ganze schon nahe am Optimum. Soweit jedenfalls mein persönlicher Eindruck. Und so schafften es Cerxs, ich (DarkAngel, zuletzt Rang 11 der Gesamt- und Rang 4 der Sorc-Ladder) und vor allem CHdin und CurSOR, wieder ein paar Ränge gut zu machen. Und dass die DIIde extrem gut levelte, brauch wohl nicht extra erwähnt werden. Als ich mir heute morgen gegen 7h eingestehen musste, dass nach etwa 33 Stunden fast durchgängigen Zockens (mit einer einstündigen Pause), mein Limit gnadenlos überzogen war, konnte ich mir zum Abschluß den bisherigen Erfolg unserer Bemühungen ansehen: wir stellten 8 der 11 ersten Charaktere, in jeder Charakterklasse, die wir spielen (mit Ausnahme des Druiden, der nur Teil des Speedruns, nicht aber des Lvl99-Projekts war), belegten wir den ersten, bei den Sorcs den 1., 2. und 4. Platz und bei den Paladinen die Plätze 1 und 3, zum Teil mit erhblichen Level- und Erfahrungsunterschieden zu den Nachfolgenden. Und unsere DIIde hatte bereits den unglaublichen Level 94 erreicht :eek: Eigentlich war mein eigenes Ziel, auch noch Level 92 zu erreichen - einen Level, den ich sonst erst zweimal erreicht habe und wofür ich immer die ganze Ladder benötigt habe - , um so auch noch Dr_Oswald und_Partner auf die Ränge zu verweisen. Aber auch so bin ich mit dem vorläufigen Ergebnis unseres Projekts sehr zufrieden.



Bemerkenswert fand ich auch unsere Spiele-Party-Liste, die die nach etwa 30 Sunden wohl einzige komplette 8er Party wiedergibt, die ausschließlich aus Level 90+ Charakteren bestand.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön und guten morgen!!! Go Go Go. Bis nachher
 
Saubööör...auch wenn die eigentliche "Arbeit" auf 99 ja noch vor Euch liegt.

Also loslos, eine Tonne Kaffee kochen und weiter, ihr packt das :)
 
wie es aussieht hat es mit einem Anni soweit noch nicht geklappt? stimmt das?

das könnte bedeuten, dass eventuell (langsam aber sicher) noch weitere konkurrenz hinzukommt, da gestern die ersten WEs stattgefunden haben und bereits die ersten Annifarmer in Ladder zum vorschein gekommen sind...
 
Zurück
Oben