• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Ah ok.... das ist natürlich bescheiden, aber es gäbe schlimmeres.

Hoffentlich könnt ihr bald fleißig weiterleveln.
 
Gamecrash -> failed to join game für 5 Minuten
Sowohl beim 99er als auch bei beiden Runteams (aber nicht gleichzeitig), so kann man natürlich nicht schnell leveln.
 
Werden derzeit Spieler benötigt?
Ich hab bis 1 Uhr Zeit, also wenn ihr mich braucht, bitte rechtzeitig melden (hier/ICQ/Skype) ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann so ab Level 98,5 wohl wieder einsteigen! :)
Also haltet mir einen Convpala für den Endspurt bereit! :)

MFG der DK!:go:
 
wieviel Erfahrung ist den das wenn ihr nur dia und baal mit exp schrein killt??

mfg

PS: hat ihr mal en video gemacht bzw was aufgenommen oder ähnliches? :D
 
duerften so um die 160 000 fuer die beiden Bosse mit XP-Shrine sein


//das waren jedenfalls die Werte, die ich in den ersten Runs nach dem letzten Levelup aufgeschnappt habe

//videos: es duerfte einen Mitschnitt unseres Baal-rushs geben (von DragonKiller wenn ich mich nicht irre).
die jetzigen Baalruns finden quasi auf mehreren Ebenen statt und die 99er an sich rennt nur noch in diverse Portale und holt sich Schreine, BOs oder kills ab -> nicht sonderlich spannend :P
 
Zuletzt bearbeitet:
grrrrrrrrrrr

Also, würde gerne wieder helfen, aber hab schon wieder RD...

habt ihr gerade 2 runs parallel am laufen?
 
Zum Post-Zeitpunkt hatten wir zwei. Gerade eben ist es nur eine.

~2,5 Mio/h, bei noch fehlenden 250 Mio sind das etwa 4 Tage.
Das ist der Wert mit quasi minimalem Support, schlechter wären nur open Baalruns.
 
Ich wär ja fast dafür den Thread hier nur für Beteiligte offen zu lassen ... Too many people, making too many problems :rolleyes:

Zum Thema: Sollte die kleine GerSorc nicht nochmal ohne Body (ist ja auch schlimm genug mit Körper) rippen, isses eigentlich im Sack. Ist wohl recht unwahrscheinlich, dass das FirstPlx noch aufholt durch seinen RIP.

Ist zumindest mein Gedanke.
 
muss jetzt endlich auch mal mein Senf zu geben...verfolge die aktion seit beginn...und finde es toll dass ihr das auf die beine gestellt hab
dickes lob an alle beteiligten
und danke dafür dass ihr mir wieder ein stück jugend erinnerung zurückgegeben habt

Gruß Thobe
 
Vom lvlup ein Video machen, das hätte was.
Bzw. allgemein fänd ich es ganz interessant "wie" ihr da gerade so arbeitet. Habe es hier zwar gelesen, aber... so live... ;)

Auf jeden Fall tolle Sache das, hoffe ihr haltet durch!
Vorhin meinte einer 30h für 99? Weiß einer wie die Sorc diesbezüglich im Rennen liegt?
Würde euch glatt mit meinem Char helfen, komme z.z. aber zu selten zum spielen, bin darum auch erst 40. ;D
 
@mogli: Zum einen hast du - soweit ich das sehe - die Ahnen mit 20mio vergessen. Sind nochmal einige Stunden.
Zum anderen hast du nur den etwas langsameren Teil genommen, heute nachmittag ging es schneller.
Ok, morgen früh wird es wohl wieder zäher vorangehen. Ist zu früh, um einen echten Schnitt anzugeben.

6 Tage wären ziemlich genau 2 Wochen, immerhin eine Woche unter den drei.
4 Tage sind ~Samstag abend.


>> Vorhin meinte einer 30h für 99?
Das war reine Theorie und würde unheimlich viel Support erfordern. Jede Minute einen fertig vorbereiteten Baalrun mit den richtigen Spielerzahlen für Diablo (7) und Baal (5).
 
Sooo, wir ham jetzt 3.260.000.000 Erfahrungspunkte überschritten und müssen jetzt wegen Spielermangel erstmal wieder eine Nachtpause einlegen. Hoffentlich erbarmt sich morgen möglichst früh jemand für die erste Schicht. Spätestens ab morgen mittag dürfte ich dann auch wieder übernehmen können. Es dürften einige Supporter auch on sein. Ich glaube die Freunde vom MNS-Clan, die sehr gute runs organisieren (nochmal herzlichen Dank dafür gestern) wollten verstärkt morgens aushelfen. Einfach mal die friendlist von DIIde, CHdin und Teos sorc durchstöbern (an alle potentiellen 99er Spieler). Da sind ne Menge Leute eingetragen mit denen man schnell eine gute closed Party starten kann (so hab ich gestern morgen auch als 99er ganz alleine den Ball wieder ins Rollen gebracht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich nicht ein Studium, um das ich ich kümmern müsste, würde ich glatt aushelfen :read:
 
Moin,

könnte bis 10:30 mit der Java von nebenan wie gestern wieder supporten. Hoffe, dass einer von euch mit der Sorc online kommt.

Grüße
 
edit: habe jetzt link in meiner signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchhalten Leute!

Ihr werdet auf jeden Fall den neuen Ladder-Rekord aufstellen, da es vor 1.10 ja noch gar keine Ladder gab. ;)
Allerdings konnte man ohne Tricks einen direkten Hellrush machen, man brauchte sich nur im selben Gebiet aufhalten um die Erfahrung von anderen Killern mitzunehmen, man bekam auch auf niedrigen Leveln immer die volle XP und es wurde nicht schwieriger XP zu sammeln auf hohen Leveln, sodass es da noch in 2 Stunden möglich war auf 99 zu kommen...
 
ich will ja nicht rumstänkern, aber @Helldemon: du wolltest hier nichtsmehr schreiben
 
@HorusGodlike: Lass ihn doch, mich stört es nicht. :)

@Helldemon: Vielen Dank für den Stream. Einfach interessant wenn man einem Spieler bei solch einem Projekt zuschauen kann und darf. Hat mich schon immer interessiert, wie sowas abläuft.
 
Zurück
Oben