SkoDo
Active member
- Punkte Reaktionen
- 27
99er
Anforderungen:
Erfüllbar ist es durch den bereits viel gepriesenen Paladin, der von den Enigmaträgern wohl am wenigsten Zusatzequipment braucht.
Baalruns: Horradrim sind Immun. Heißt Merc + Smite erforderlich und kein A3 mit AndyFace
Sicherheit: Dank Holy Schield = MaxBlock, wenig Dex (=viel Leben)
TornadoStormer: ebenfalls Eniträger mit wenig Zusatzeq
erfüllt wie der Paladin die Bedingungen, Sicherheit durch Oak und Zyklonrüstung
ist jedoch langsamer als ein Paladin und kennt Immune
BlizzardSorc:
Ist nicht auf eine Enigma angewiesen, benötigt jedoch Hilfe bei Seis um schnell genug zu sein. Mit Schnitters Merc auch machbar, aber Nihla wird dann meist eng.
Baalruns: gibt Immune
Nihlatak: Kann manchmal Immun sein, sonst Vorteil das nur er getötet wird.
(Mit Meteor habe ich es bisher nur mit Diide probiert, fand ich aber schwieriger)
Sicherheit: Harle, Sturmschild, Bo (Cta oder Barbar), Distanzangriff, Blizzard und Gletschernadel frieren die Gegner ein
ggf. Noch Sol in Harle und Vipern machen die Grabvipern harmlos
MeteorSorc ab Level 96 sehe ich recht skeptisch gegenüber:
Alleine Baalruns: kommen nur Leecher muss der Merc w5 alleine erledigen und auch so viele Immune.
CS ist gar nicht machbar = exp Verlust.
Beim Söldner würde ich bei allen 3 Varianten einen Machter nehmen mit Schnitters, Verrat und Guillaumes, da er Immune schnell beseitigt und stabil ist.
(Froster: BlizzardSorc macht selber bereits KälteSchaden und bei den beiden anderen stört mich das "blau machen" bei Gifters Gesellen)
Alle anderen Charaktervarianten die mir einfallen brauchen entweder mehr Eq. oder sind langsamer/schwächer
Anforderungen:
- Telen
- Möglichst viel Erfahrung bekommen:
- CS: Siegelbosse geben ab Level xx mehr Exp als die Wellen, da alleine im 8er
- Nihlatak: ebenfalls mehr Exp
- Im Stande sein selber Baalruns zu machen, sollten keine/kaum Spieler da sein (In gescheiter Zeit)
- Sicherheit
Erfüllbar ist es durch den bereits viel gepriesenen Paladin, der von den Enigmaträgern wohl am wenigsten Zusatzequipment braucht.
Baalruns: Horradrim sind Immun. Heißt Merc + Smite erforderlich und kein A3 mit AndyFace
Sicherheit: Dank Holy Schield = MaxBlock, wenig Dex (=viel Leben)
TornadoStormer: ebenfalls Eniträger mit wenig Zusatzeq
erfüllt wie der Paladin die Bedingungen, Sicherheit durch Oak und Zyklonrüstung
ist jedoch langsamer als ein Paladin und kennt Immune
BlizzardSorc:
Ist nicht auf eine Enigma angewiesen, benötigt jedoch Hilfe bei Seis um schnell genug zu sein. Mit Schnitters Merc auch machbar, aber Nihla wird dann meist eng.
Baalruns: gibt Immune
Nihlatak: Kann manchmal Immun sein, sonst Vorteil das nur er getötet wird.
(Mit Meteor habe ich es bisher nur mit Diide probiert, fand ich aber schwieriger)
Sicherheit: Harle, Sturmschild, Bo (Cta oder Barbar), Distanzangriff, Blizzard und Gletschernadel frieren die Gegner ein
ggf. Noch Sol in Harle und Vipern machen die Grabvipern harmlos
MeteorSorc ab Level 96 sehe ich recht skeptisch gegenüber:
Alleine Baalruns: kommen nur Leecher muss der Merc w5 alleine erledigen und auch so viele Immune.
CS ist gar nicht machbar = exp Verlust.
Beim Söldner würde ich bei allen 3 Varianten einen Machter nehmen mit Schnitters, Verrat und Guillaumes, da er Immune schnell beseitigt und stabil ist.
(Froster: BlizzardSorc macht selber bereits KälteSchaden und bei den beiden anderen stört mich das "blau machen" bei Gifters Gesellen)
Alle anderen Charaktervarianten die mir einfallen brauchen entweder mehr Eq. oder sind langsamer/schwächer
Zuletzt bearbeitet: