• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2½: Mitspieler für D2-Reset am 2. Mai gesucht

Runa

Neues Mitglied
Das große Ziel, einen Teamchar innerhalb eine Woche auf Level 99 zu bringen, wird in der Theorie immer noch für möglich gehalten. Allerdings haben das GERSorc-Projekt No. 1 und 2 gezeigt, dass dazu eine enorme Manpower, Ausdauer und Organisation notwendig ist. Da sich viele potentielle Mitspieler diesmal aber auf den nahenden Release von D3 konzentrieren, dürfte es schwer werden, das Ergebnis vom letzten Mal zu toppen.

Deswegen schlage ich hiermit eine abgespeckte Variante vor: ein Speedrun mit 1 oder 2 Teams bis zu Baal auf Hölle und anschließend ein paar gemütliche (nicht zu verwechseln mit "langsame") Baalruns, so lange bis wir einfach keine Lust mehr haben.

Belohnung gibt es keine (außer dem hochgelevelten SC-Char), Ziel ist der Spaß an der Sache. Noch einmal das geballte Wissen aus einer Dekade D2 anwenden, bevor wir in D3 wieder als Noobs starten müssen.
Außerdem wollen wir der Ladderkonkurrenz zumindest ein klein bisschen Angst einjagen ... :clown:

Mitmachen kann jeder, der Ahnung von D2 hat, immun gegen Spielhektik ist und per Headset im Teamspeak mitlabern kann. Wer kein GERSorc-Veteran ist, sollte aber zumindest einen Blick in die Threads der Vorgängerprojekte werfen ... (No. 1, Diskussion, No. 2)
Der Speedrun dauert ca. 4h, man sollte also bereit sein, bis ~3 Uhr nachts oder länger zu spielen, falls die Ladder spät starten sollte ...

Treffpunkt ist am 2. Mai 2012 um spätestens 20 Uhr im Teamspeak.
Falls gewünscht, können wir auch am Sonntag abend einen Probelauf durch Normal machen.

Kommunikation läuft über
IRC: irc://irc.quakenet.org/speedrun (Webchat)
Teamspeak 3 (Download): voice.myy.li
Battle.net-Channel: speedrun

Die Mitspieler erstellen eigene Chars, die für die Dauer des Projektes (max. 2 Wochen) als Teamchars auch von anderen genutzt werden (einmalige Passwörter verwenden, ggfs. einen neuen Account erstellen). Account-Daten, Charname und Passwörter bitte per PM an mich.
Wegen schlechter Erfahrungen werden die Passwörter nur per PM an andere weitergegeben, nicht im Chat und nicht im Teamspeak!

Der Speedrun-Plan vom letzten Mal hat sich weitgehend bewährt, bitte vorher ausgiebig studieren, besonders die Aufgaben des eigenen Chars:
Speedrun-Tabelle V1.6

Eine Parallelinstallation von mehreren D2s für schnellen Keywechsel wäre ratsam.

Team 1:
Telesorc: Runa
Assassine: NoPro2002
Paladin: Dragonkiller1989
Feuersorc: Kona-
Java oder Sorc: IntroX
Barbar: Xez
Druide: Estragon47
Blizzard-/Statik-Sorc: mike242

Ghazkhull

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen (bitte Charwunsch angeben und wie lange man ungefähr zu spielen gedenkt) und hoffe, dass wir wenigstens 1 Team zusammenbekommen. Gerne darf sich auch ein Freiwilliger melden, der ein bisschen bei der Organisation hilft.
Wer war eigentlich beim letzten Mal für den TS3-Server zuständig? Dürfen wir den vielleicht wieder benutzen?

Gruß

Runa

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!

Ich werde dann eben am Speedrun teilnehmen und dann den Char abgeben, wenn ich nach ein bisschen Baalen keine Lust mehr habe ;)

MFG der DK! :)

ich bin dabei. char ist mir relativ egal, ama und druide aber eher nicht.

den druiden konnten man aber zur not durch irgendwas ersetzen (nekro, zweiter pala) oder irre ich mich da?

wobei der Dudu halt doch ziemlich gut killt mit Riss - soweit das verfügbar ist - und danach nicht schlecht stunnt :hy:

so lange ich ihn nicht spielen muss hab ich auch nichts gegen einen druiden im team ;)

Viel Glück.
Vielleicht schafft ihrs ja dieses Mal ;)

der dudu ist für hell zum stunnen und zum leben haben.
sicher ist riss auch schön aber normal macht assa den schafen für normal.

jo mal schaun ob wir frist kill baal schaffen :)

naja... sicher macht die Assa mehr - ab dem Zeitpunkt wo die Teams gemeinsam laufen... davor ist der Dudu für das Static-Team unerlässlich :hy: (Barb der keinen Dmg macht und Sorc die kein Mana hat und somit am Besten nur Statict *g*)

Wer war eigentlich beim letzten Mal für den TS3-Server zuständig? Dürfen wir den vielleicht wieder benutzen?

Ihr könnt gerne meinen Public Diablo TS nutzen, wenn ihr wollt. Auch einen eigenen Bereich könnte ich euch einrichten falls gewünscht.

Adresse: voice.myy.li (der Port ist Standardport, muss also nicht angegeben werden)

Das große Ziel, einen Teamchar innerhalb eine Woche auf Level 99 zu bringen, wird in der Theorie immer noch für möglich gehalten. Allerdings haben das GERSorc-Projekt No. 1 und 2 gezeigt, dass dazu eine enorme Manpower, Ausdauer und Organisation notwendig ist...

Tja, Topic hat hier scho seinen Reiz verloren! :ugly:

es get ja darum noch ein mal spaß an diablo 2 zu haben :) und vl bischen das Ego zu stärke. ( D2 können wir ) in D3 werden wir vl nicht gans oben stehen können aber ihr schon :)

Ich bin vll. dabei :) Feuersorc . Bin oft online, habe aber Schule. Ich werde es aber trotzdem schaffen, dass ich bis 3:00 - 5:00 on bin und durchsuchte ;)

Mfg. Kona

Zuletzt bearbeitet:
Interesse hätt ich auch, ich hab in der Woche Spätschicht, wäre also leider erst ab 22 Uhr sowas online, dafür gerne bis 3,4 Uhr morgens.

Chars ? Hm... Zeal, Hammer, Sorc, Wirbler am ehesten, Summoner Nec auch gern
Druide fehlt mir die Erfahrung, Assa ginge...

naja das prob ist das es ab 20 uhr los gehen kann! wenn es später los get und du da bist nehmen wir dich gerne mit aber nachziehen tun wir keinen

klar. aber RL hat halt mal vorrang :)
ich werds zwischen 20 uind 21 uhr im forum verfolgen und brauch dann etwa 20min für den heimweg ;)

Wollen wir evtl morgen nen Test machen?
So gegen 16 Uhr?`Alle die Lust haben und wir spielen dann zu Not auch zu 4. oder so, einfach um mal den Plan schnell zu spielen.

Zurück
Oben